GiveAways - eine Übersicht

Diskutiere GiveAways - eine Übersicht im IT-News Forum im Bereich Community; Praktisch alle täglichen GiveAways (Software umsonst) findet ihr hier in dieser Seite gesammelt aufgeführt: Giveaway Radar - Your Guide to...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Praktisch alle täglichen GiveAways (Software umsonst) findet ihr hier in dieser Seite gesammelt aufgeführt:
Giveaway Radar - Your Guide to Software Freebies!

Ein Blick hinein erspart oft Mühen und Geld.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Hallo DaTaRebell
Ich danke dir für den Link zu den Giveaway's.
Nachdem ich schon mit der freien Vollversion von Ashampoo Burning Studio 2014 nur sehr gute Erfahrungen gemacht hab, musste ich natürlich nun die Version 2015 auch haben. Hat geklappt,Vollversion drin, inkl. Lizensschlüssel !
Ein schönes Weihnachtsgeschenk ! soll ich nun Ashampoo danke sagen oder dir ?
Ich entscheide mich mal für dich und sage: Vielen Dank,denn ohne dich hätte ich die Giveaway-Seite gar nie aufgemacht,oder zumindest zu spät.
Noch eine schöne Weihnachtszeit Charles

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hallo Charles,
der Dank gebührt wohl nicht mir, denn ich fand nur den Link zu dieser nahezu vollständigen Liste aller Angebote.
Ich schaue täglich auf einigen Seiten nach GiveAways.. und geniesse es, nahezu jede benötigte Software kostenlos und registriert nutzen zu können.
Anders könnte ich meinem "Spieltrieb" mit meinem knappen Budget kaum frönen.

Auch dir und den anderen Foris hier frohe Festtage wünscht
ed

ps.: Um die weihnachtliche Stimmung etwas anzuheizen:
https://www.youtube.com/watch?v=z5dfpe_-Lgg

Thema:

GiveAways - eine Übersicht

GiveAways - eine Übersicht - Ähnliche Themen

• Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den...
  • Übersicht Shortcuts Formeleditor

Übersicht Shortcuts Formeleditor: Hallo miteinander, ich nutze in Word und OneNote sehr gerne den Formeleditor und dabei vor allem Shortcuts (Tastenkombinationen). Manche...
  • TEAMS - Übersicht Registerkarten

TEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
  • TEAMS - Übersicht Registerkarten

TEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
  • Windows 10: so lassen sich die Icons in der Startleiste mittels Abstandshalter übersichtlicher darstellen

Windows 10: so lassen sich die Icons in der Startleiste mittels Abstandshalter übersichtlicher darstellen: Die auf der Taskleiste angehefteten Icons lassen sich zwar unter Windows 10, wie auch schon in vorherigen Windows-Versionen untereinander...