gitterlinien auf dem dektop

Diskutiere gitterlinien auf dem dektop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe plötzlich gitterlinien auf dem Bildschirm
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe plötzlich gitterlinien auf dem Bildschirm

Thema:

gitterlinien auf dem dektop

gitterlinien auf dem dektop - Ähnliche Themen

OneDrive und Ordnerverwaltung: Hallo Leute, mir ist gerade was aufgefallen, was mich äußert verunsichert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher bei einer OneDrive...
KB2267602 (Version 1.319.1990.0)Installationsfehler – 0x80070643, KB4565483 Fehler 0x80073701: Ich habe einen HP Pavillion Dektop PC 570-a1xx, Windows 10 Home,Version 1909 und bitte um Hilfe für mein Problem.
Fehler beim Verschieben der Datei bzw. des Ordners - Zugriff verweigert: Hallo, ich habe es ganz gern, wenn einzelne Favoriten meines Browsers auch auf dem Desktop erscheinen (.zB. Telefonbuch oder Fahrplanauskunft)...
Desktop Einstellung: Hallo, ich möchte gerne meinen Desktop neu ordnen. Das heißt ich möchte vom Dektop auf meine Dateien die ich immer brauche zugreifen können und...
Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
Oben