GIF´s und Videos schwarz

Diskutiere GIF´s und Videos schwarz im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, browse ich z.B. auf 9GAG und ein GIF spielt sich ab, so ist das GIF beim ersten "Durchlauf" zu 90% schwarz und wird schwarz...
I

Instant_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
Hallo Leute,

browse ich z.B. auf 9GAG und ein GIF spielt sich ab, so ist das GIF beim ersten "Durchlauf" zu 90% schwarz und wird schwarz dargestellt. Erst beim 2. Durchlauf (also nachdem das GIF einmal durchlaufen wurde) wird es richtig dargestellt.
Außerdem sind in Facebook und auf Youtube die Videos IMMER die ersten 5-10 Sekunden auch so schwarz wie bei den GIFs....

Habe echt schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden...
Habe ich bei Windows 7 aber auch schon gehabt. Macht keinen Unterschied ob ich Internet Explorer oder Chrome verwende, bei beiden tritt der selbe Fehler auf.

Könnte mir jemand weiterhelfen bzw. hatte schon mal jemand das Problem?

Danke und mfG,
Instant_

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Auxi

Das Problem habe ich 1 zu 1 auch...
weiß nicht ob das an den Video Codecs liegen kann??
Hilfe wäre auf jeden Fall nett!

C

chakkman

Ist nicht bös gemeint, aber, versetzt euch doch mal in die Lage der hier Helfenden. Wie soll denn jemand angesichts eines solchen Mangels an Informationen helfen? Ich würde jetzt als allererstes bei diesem Problem mal auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber schließen. Da aber weder du noch Instant jegliche Informationen darüber gegeben haben, was in dem Computer denn überhaupt für Komponenten verbaut sind, ist das ein reines Rätselraten. Also einmal wären Infos über den Computer sehr hilfreich, dann über den verwendeten Browser, die verwendete Flashversionen, und dann noch über die Webseiten, auf denen das Problem auftritt. Ohne diese Infos kann man nur Rätselraten. Und ehrlich gesagt wundert es mich auch mittlerweile, was so auf der Gegenseite vorausgesetzt wird. Das ist so ungefähr, als würde man zum Arzt gehen, und fragen "Herr Doktor, ich habe Schmerzen, was kann man da machen?".

Thema:

GIF´s und Videos schwarz

Sucheingaben

windows phone gif schwarz

,

9gag video wird schwarz

GIF´s und Videos schwarz - Ähnliche Themen

• Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt.

Mail´s landen auf Junk, bzw. werden ganz abgelehnt.: Seit langer Zeit landen E-Mail´s unter Hotmail über die Hälfte auf den Junk-Ordner. Dieses zum Teil auch, obwohl die Adressen unter sicher...
  • Verschlüsselung von Terminen mit s/mime in Outlook

Verschlüsselung von Terminen mit s/mime in Outlook: Hallo, lassen sich auch Termine in Outlook verschlüsseln (s/mime)?
  • Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr

Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Surface Go mit Windows 10 im S Modus kann seit gestern keine Schnellprüfung im Viren- und Bedrohungsschutz mehr durchführen...
  • Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu: Hallo, ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer...
  • GIF Bilder online erstellen – so geht´s

GIF Bilder online erstellen – so geht´s: GIFs werden im Internet wirklich überall verwendet. Solche Bilder finde ich auch lebendiger und können meinen Gedanken besser darstellen. Aber wie...