GIF´s und Videos schwarz

Diskutiere GIF´s und Videos schwarz im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, browse ich z.B. auf 9GAG und ein GIF spielt sich ab, so ist das GIF beim ersten "Durchlauf" zu 90% schwarz und wird schwarz...
  • GIF´s und Videos schwarz Beitrag #1
I

Instant_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
Hallo Leute,

browse ich z.B. auf 9GAG und ein GIF spielt sich ab, so ist das GIF beim ersten "Durchlauf" zu 90% schwarz und wird schwarz dargestellt. Erst beim 2. Durchlauf (also nachdem das GIF einmal durchlaufen wurde) wird es richtig dargestellt.
Außerdem sind in Facebook und auf Youtube die Videos IMMER die ersten 5-10 Sekunden auch so schwarz wie bei den GIFs....

Habe echt schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden...
Habe ich bei Windows 7 aber auch schon gehabt. Macht keinen Unterschied ob ich Internet Explorer oder Chrome verwende, bei beiden tritt der selbe Fehler auf.

Könnte mir jemand weiterhelfen bzw. hatte schon mal jemand das Problem?

Danke und mfG,
Instant_

• GIF´s und Videos schwarz Beitrag #2
A

Auxi

Das Problem habe ich 1 zu 1 auch...
weiß nicht ob das an den Video Codecs liegen kann??
Hilfe wäre auf jeden Fall nett!

• GIF´s und Videos schwarz Beitrag #3
C

chakkman

Ist nicht bös gemeint, aber, versetzt euch doch mal in die Lage der hier Helfenden. Wie soll denn jemand angesichts eines solchen Mangels an Informationen helfen? Ich würde jetzt als allererstes bei diesem Problem mal auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber schließen. Da aber weder du noch Instant jegliche Informationen darüber gegeben haben, was in dem Computer denn überhaupt für Komponenten verbaut sind, ist das ein reines Rätselraten. Also einmal wären Infos über den Computer sehr hilfreich, dann über den verwendeten Browser, die verwendete Flashversionen, und dann noch über die Webseiten, auf denen das Problem auftritt. Ohne diese Infos kann man nur Rätselraten. Und ehrlich gesagt wundert es mich auch mittlerweile, was so auf der Gegenseite vorausgesetzt wird. Das ist so ungefähr, als würde man zum Arzt gehen, und fragen "Herr Doktor, ich habe Schmerzen, was kann man da machen?".

Thema:

GIF´s und Videos schwarz

GIF´s und Videos schwarz - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7...
Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem das wenn ich mir GIFs anschaue oder auch manchmal bei Youtube Videos und wenn in Twitch...

Sucheingaben

windows phone gif schwarz

,

9gag video wird schwarz

Oben