Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden

Diskutiere Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, für eine Präsentation muss ich eine GIF-Datei in meine PowerPoint einbinden, die sich allerdings auch bewegt. Nun ist es so, dass wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

für eine Präsentation muss ich eine GIF-Datei in meine PowerPoint einbinden, die sich allerdings auch bewegt. Nun ist es so, dass wenn ich die GIF-Datei auf dem Ipad Auswähle (Einfügen->Fotos) wird mir das Bild im Vorschaubild auch bewegt angezeigt. Wenn ich sie dann aber endgültig einfüge, bewegt sich im Bearbeitungs- und Präsentationsmodus nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen!

Julian
 
Thema:

Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden

Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden - Ähnliche Themen

SVG-Datei in Powerpoint einbinden: Hallo zusammen, ich habe ein svg-Datei und möchte diese in Powerpoint einbinden. An meinem Arbeitsrechner funktioniert das leider nicht. Es wird...
PowerPoint Audiospur weg: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit PowerPoint 2016. Ich habe eine Präsentation mit einer etwa 1 stündigen Audiospur besprochen. Die...
Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine...
Foto als Hintergrundfüllung: Wie kann ich sie drehen und entzerren?: Hallo, auch nach intensiver Suche in den alten Fragen und Antworten, im Internet, der Officehilfe konnte ich mein Problem leider nicht lösen...
Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC eine Präsentation mit Powerpoint erstellt und in dieser sind auch Grafiken aus einem Zeichenprogramm...
Oben