Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisie

Diskutiere Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisie im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es mittlerweilen einen Weg die Adressbücher von Outlook und GMX zu synchronisieren? Hilft dazu möglicherweise die GMX App? Das Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gibt es mittlerweilen einen Weg die Adressbücher von Outlook und GMX zu synchronisieren? Hilft dazu möglicherweise die GMX App?

Das Problem hinter der Frage ist eigentlich nur der Wunsch die DECT Telefone der FritzBox überhaupt sinnvoll nutzen zu können. Alle Kontakte und Telefonnummern sind Outlook Kontakte, synchron in PC Laptop, Tablett und vorallem auch im Handy. Die Dect Telefone am Festnetz sind ohne Kontakte und damit auf der Komfortstufe früherer Wählscheiben Telefone. Outlook lässt sich in der FritzBox nicht als Online Adressbuch auswählen, nur jene von Gmail und GMX. AVM ist auf diesem Ohr seit Jahren völlig taub. Da kommt dann die Synchronisation von Outlook und GMX Kontakten ins Spiel.

doc no

Thema:

Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisie

Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisie - Ähnliche Themen

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Oben