Gibt es in OneDrive einen Doubletten Check für Bilder ???

Diskutiere Gibt es in OneDrive einen Doubletten Check für Bilder ??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Gemeinde ... ich habe eine wahrscheinlich, aber für mich wichtige Frage und daher schreibe ich auch hier, in Hoffnung auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde ...

ich habe eine wahrscheinlich, aber für mich wichtige Frage und daher schreibe ich auch hier, in Hoffnung auf Unterstützung von euch.

Dafür vorab vielen Dank!

Folgendes:

Ich möchte gerne meine Bilderordner vom PC- / Laptop, online komplett sichern ... dieses tue ich aktuell mit Google Backup & Synch ... soweit so gut, aber, ich habe diverse Doublette in Google Fotos, diverse Bildertags werden nicht übernommen und so weiter und so weiter ... da man dort auch keine vernünftige und zufriedenstellende Hilfe bekommt, suche ich nach einer anderen Alternative, außer Google und hoffe daher, dass ich hier mit Microsoft und seinem OneDrive eine adäquate Hilfe und Unterstützung zu meinem Vorhaben erhalten.

Daher freue ich mich jetzt schon auf eure Unterstützung und verbleibe,
in freudiger Erwartung.

PS: sorry, dass ich meine Frage hier poste, aber es gab leider keine Auswahl für OneDrive.

LG

MarKo mit K ;-)
 
Thema:

Gibt es in OneDrive einen Doubletten Check für Bilder ???

Oben