Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt?

Diskutiere Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Auch wenn das hier vielleicht falsch am Platz ist, Ich suche Hilfe. Ich suche einen Experten, der mir bei Pinsel hilft, Ich habe das...
S

SooniX

Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Auch wenn das hier vielleicht falsch am Platz ist, Ich suche Hilfe. Ich suche einen Experten, der mir bei Pinsel hilft,

Ich habe das Grafikprogramm Krita und dazu ein Pinselpaket heruntergeladen. Leider funktionieren diese Pinsel bei mir nicht. Ich möchte sie gerne benützen. Daher suche ich einen Helfer, der programmieren kann und sie bearbeiten. Ich mache auch einen Energieausgleich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
What?!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@SooniX
Wende Dich doch mal an den Entwickler von Krita, die werden doch am besten wissen wie mit den Problemen von Krita umzugehen ist.

S

SooniX

Benutzer
Threadstarter
System
@areiland,
Diese Pinsel stammen nicht von Krita selber, sondern von einem Verwender. Und dieser Ersteller reagiert leider nicht auf mein schreiben auf der Youtube Seite. Ich habe schon auf Twitch gesehen, daß sie mit Krita arbeiten.
Gruss

<Maiky

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja und hier wirst Du kaum jemanden finden, der die genutzten Schnittstellen in Krita kennt und weiss was der Ersteller der Pinsel so anstellen musste, um sie in in Krita einzubinden.

S

SooniX

Benutzer
Threadstarter
System
Die Problemlösung: Ein Bekannter ried mir, Krita komplett neu zu Installieren. Als ich das gemacht habe, und die ersten Pinsel installiert habe, das Krita gestartet, waren alle Pinsel da. Auch die wo vorher nicht da waren. Jetzt muß ich noch alle Pinsel zusammen suchen.

Thema:

Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt?

Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt? - Ähnliche Themen

• Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich

Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich: Hi, mein neu gekaufter Laptop (HP Campus Probook) gibt seit einer Woche bei der Punkttaste ein Komma und Semikolon von sich, Es ist echt...
  • Batchfrage: Gibts einen Befehl, mit dem ich einen Prozess auf Vorhandensein im RAM kontrollieren kann?

Batchfrage: Gibts einen Befehl, mit dem ich einen Prozess auf Vorhandensein im RAM kontrollieren kann?: Würde davon gerne abhängig machen, dass eine Aktion ausgelöst wird. Gibts hierzu einen Befehl, z.B. um winword.exe im RAM zu checken?
  • Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses...
  • Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??

Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??: Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe...