Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt?

Diskutiere Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Auch wenn das hier vielleicht falsch am Platz ist, Ich suche Hilfe. Ich suche einen Experten, der mir bei Pinsel hilft, Ich habe das...

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
109
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Auch wenn das hier vielleicht falsch am Platz ist, Ich suche Hilfe. Ich suche einen Experten, der mir bei Pinsel hilft,

Ich habe das Grafikprogramm Krita und dazu ein Pinselpaket heruntergeladen. Leider funktionieren diese Pinsel bei mir nicht. Ich möchte sie gerne benützen. Daher suche ich einen Helfer, der programmieren kann und sie bearbeiten. Ich mache auch einen Energieausgleich.
 

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
287
What?!
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.554
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@SooniX
Wende Dich doch mal an den Entwickler von Krita, die werden doch am besten wissen wie mit den Problemen von Krita umzugehen ist.
 

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
109
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
@areiland,
Diese Pinsel stammen nicht von Krita selber, sondern von einem Verwender. Und dieser Ersteller reagiert leider nicht auf mein schreiben auf der Youtube Seite. Ich habe schon auf Twitch gesehen, daß sie mit Krita arbeiten.
Gruss

<Maiky
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.554
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja und hier wirst Du kaum jemanden finden, der die genutzten Schnittstellen in Krita kennt und weiss was der Ersteller der Pinsel so anstellen musste, um sie in in Krita einzubinden.
 

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
109
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Die Problemlösung: Ein Bekannter ried mir, Krita komplett neu zu Installieren. Als ich das gemacht habe, und die ersten Pinsel installiert habe, das Krita gestartet, waren alle Pinsel da. Auch die wo vorher nicht da waren. Jetzt muß ich noch alle Pinsel zusammen suchen.
 
Thema:

Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt?

Gibt es hier einen Software- Spezialisten/Experten der sich mit programmieren auskennt? - Ähnliche Themen

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4...
Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem (auf einem Terminalserver). Verwendet wird Outlook 365. Wenn ich als Benutzer meine E-Mails...
Suchfunktion im Windows Explorer mit Filter funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur...
WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als...
Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein...
Oben