Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO?

Diskutiere Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Office 365 Business Premium um und stolpere über die seit Februar existierende "Optimierung". Beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich stelle gerade auf Office 365 Business Premium um und stolpere über die seit Februar existierende "Optimierung".

Beim Schließen von noch nicht gespeicherten Dateien fragt er standardmäßig nach OneDrive...


Dies habe ich aber schon via

- Benutzer

-- Richtlinien

--- Administrative Vorlagen

---- Office 2016

----- Verschiedenes

-----> Dateispeicherorte beim Öffnen oder Speichern von Dateien ausblenden


entfernt, dennoch wird es als Standard in dem o.g. Fall herangezogen.


Lässt sich auch in den Optionen global für alle Programme lösen, indem der Haken bei "Standardmäßig auf Computer speichern" gesetzt wird.

Ist somit auch eine Office 2016 - Option.


Allerdings sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und finde dazu leider keine GPO - ADMX-Dateien am Stand von Ende Juni, also aktuell.





Hat da jemand den passenden Eintrag im Kopf?


Vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO?

Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? - Ähnliche Themen

  • Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

    Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

    Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses...
  • Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

    Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth...
  • Windows 10 Gestensterung für Touchpad nutzen - Diese Touchpad-Gesten gibt es in Windows 10

    Windows 10 Gestensterung für Touchpad nutzen - Diese Touchpad-Gesten gibt es in Windows 10: Für Smartphone Nutzer ist die Gestensteuerung schon ganz normal, aber für Nutzer eines Windows 10 Notepads mit Touchpad ist das Ganze meist...
  • Gibt es in OneDrive einen Doubletten Check für Bilder ???

    Gibt es in OneDrive einen Doubletten Check für Bilder ???: Hallo liebe Gemeinde ... ich habe eine wahrscheinlich, aber für mich wichtige Frage und daher schreibe ich auch hier, in Hoffnung auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben