Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Diskutiere Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre...
  • Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre zurückversetzt, da mein alter Laptop mit Win8 besser war. Der Alte hatte mehr Programme- jetzt muss ich sogar den externen DVD-Laufwerk kaufen wie vor 10 Jahren ;(((((.

LG

Yvonne

Stand: Corona-März 2020

Thema:

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? - Ähnliche Themen

Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
DVD auf USB Stick oder externer SSD kopieren.: Hi, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut der Windows 11 fähig ist. In diesem PC habe ich aber kein DVD Laufwerk mit eingebaut da ich alles...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Oldie mit SATA SSD Festplatte aufrüsten: Ich starte mal - der Übersicht halber - ein neues Thema aus der hier geführten Diskussion Treiber Updates. Ich möchte eventuell meine alten...
Oben