Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Diskutiere Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre zurückversetzt, da mein alter Laptop mit Win8 besser war. Der Alte hatte mehr Programme- jetzt muss ich sogar den externen DVD-Laufwerk kaufen wie vor 10 Jahren ;(((((.

LG

Yvonne

Stand: Corona-März 2020

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams Tastenkombinationen - Diese Shortcuts gibt es in Teams für Desktop und Web

Microsoft Teams Tastenkombinationen - Diese Shortcuts gibt es in Teams für Desktop und Web: Die einen nutzen Microsoft Teams vielleicht schon länger, andere müssen sich nun eventuell an die Software gewöhnen, vielleicht auch nur weil man...
  • Datensicherung (Windows 7) meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt

Datensicherung (Windows 7) meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt: Hallo, ich habe vor langer Zeit Dateien von meiner Festplatte gelöscht, die jetzt immer noch bei der Sicherung mit einem Fehlerhinweis gemeldet...
  • Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf...
  • gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows...
  • Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu

Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu: Microsoft ist im vergangenen Quartal mit gerade einmal 2,3 Millionen verkauften Lumia-Geräten weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Aus...