Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu

Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten (Programme...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten (Programme, Dateien etc.) auch auf Windows 10 benutzen. Meine Frage nun: Werden die Programme übernommen? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit die Programme und Dateien zu behalten?
LG Leon

PS: Kann sein, dass diese Frage sehr trivial erscheint, aber ich würd mich trotzdem über eine Antwort freuen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?: Hallo! Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends...
  • Gibt es eine Möglichkeit die Gruppeneinteilung von "Gruppieren nach" in einem Ordner feiner zu mache

Gibt es eine Möglichkeit die Gruppeneinteilung von "Gruppieren nach" in einem Ordner feiner zu mache: Gibt es eine Möglichkeit die Gruppeneinteilung von "Gruppieren nach" in einem Ordner feiner zu mache Wenn man im Explorer in einem Ordner unter...
  • Windows 10: diese Möglichkeiten gibt es zum Beenden von Windows Apps

Windows 10: diese Möglichkeiten gibt es zum Beenden von Windows Apps: Nutzer, die unter Windows 10 geöffnete Apps beenden möchten, haben es deutlich leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der Fall...
  • nach dem Update wurden alle apps entfernt gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen

nach dem Update wurden alle apps entfernt gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen: Nach dem Update wurden alle Apps entfernt gibt es eine Möglichkeit die wieder zu aktivieren
  • Sonderzeichen, Symbole oder wissenschaftliche Zeichen in Texte einfügen - diese Möglichkeiten gibt es

Sonderzeichen, Symbole oder wissenschaftliche Zeichen in Texte einfügen - diese Möglichkeiten gibt es: Wer statt eines Schrägstriches / möchte man lieber einen senkrechten Trennungsstrich │ in den Text einfügen, oder auch die in Deutschland sehr...