Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.

Diskutiere Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1


Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der Kalibrierung in der farbverwaltung. Mit dem Gerät Nummer zwei bin ich soweit zufrie es scheint zudem auch noch gute 10% heller zu sein warum auch immer allerdings habe ich dort das Problem dass backlight bleeding Auftritt welches zum Teil auch in OneNote sichtbar wird wenn der Hintergrund komplett weiß ist .

soll ich das Gerät nun austauschen und eventuell ein schlechteres erhalten oder wie sieht das aus ? und mal was anderes sind die Geräte die ihr den einzelhändlern zur Verfügung stellt handverlesen? denn bei den Geräten die ich bis jetzt im Laden gesehen habe tauchte so ein Problem nicht auf.
 
Thema:

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6. - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben