Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?

Diskutiere Gibt es bald keine Offlinekonten mehr? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor...
  • Gibt es bald keine Offlinekonten mehr? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor einigen Tagen kam die Aufforderung, das "Gerät einzurichten". Diese habe ich mit Klick auf "in 3 Tagen erinnern" verschoben. Benötige ich in Zukunft ein Microsoft-Konto, um meinen Windows 10 PC nutzen zu können? Wenn ja, wie lange habe ich noch Zeit, um die Offlinekonten in Microsoft-Konten umzuwandeln? Und benötige ich für jedes Benutzerkonto ein eigenes Microsoft-Konto (also mit unterschiedlicher E-Mail Adresse und Passwort) oder kann ich ein Microsoft-Konto für mehrere Benutzerkonten (die von verschiedenen Personen genutzt werden) verwenden ?

Mfg

Thema:

Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?

Gibt es bald keine Offlinekonten mehr? - Ähnliche Themen

Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
Oben