Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?

Diskutiere Gibt es bald keine Offlinekonten mehr? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meinem Windows 10 PC befinden sich mehrere Offlinekonten, die von mehreren Personen genutzt werden. Vor einigen Tagen kam die Aufforderung, das "Gerät einzurichten". Diese habe ich mit Klick auf "in 3 Tagen erinnern" verschoben. Benötige ich in Zukunft ein Microsoft-Konto, um meinen Windows 10 PC nutzen zu können? Wenn ja, wie lange habe ich noch Zeit, um die Offlinekonten in Microsoft-Konten umzuwandeln? Und benötige ich für jedes Benutzerkonto ein eigenes Microsoft-Konto (also mit unterschiedlicher E-Mail Adresse und Passwort) oder kann ich ein Microsoft-Konto für mehrere Benutzerkonten (die von verschiedenen Personen genutzt werden) verwenden ?

Mfg

Thema:

Gibt es bald keine Offlinekonten mehr?

Gibt es bald keine Offlinekonten mehr? - Ähnliche Themen

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis...
Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Oben