Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung

Diskutiere Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze in Outlook sehr häufig die Nachverfolgung von email und setze dafür ein Fälligkeitsdatum. Aktuell wenn ich eins 2 Wochen in die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze in Outlook sehr häufig die Nachverfolgung von email und setze dafür ein Fälligkeitsdatum. Aktuell wenn ich eins 2 Wochen in die Zukunft setze und speichere erscheint einige Sekunden später diese Nachverfolgung mit dem Datum von heute. Ich muss dieses dann nochmal ändern. Das war früher nicht so. Ist der Fehler bekannt ?
 
Thema:

Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung

Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung - Ähnliche Themen

neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur Nachverfolgung" datumsgenau terminiert werden: Seit der neuen Version von Outlook 2019 (hatte vorher 2010) fehlen mir 2 wichtige Funktionen, die ich gerne wieder benutzen möchte: 1. Bei...
Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen...
Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung: Hallo zusammen, seit meinem Wechsel zu Office 365 habe ich 2 gravierende Probleme in Outlook: 1. zerschießt es mir fast täglich meine Ansicht...
Outlook 2016 - Nachverfolgung von E-Mails nur noch ohne Erinnerungszeitpunkt: Früher bekam ich in Outlook bei der Auswahl der Nachverfolgung eine Auswahl "heute-morgen-diese Woche..." angezeigt. Diese Möglichkeit wird mir...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben