Gewinn-Werbung von Microsoft

Diskutiere Gewinn-Werbung von Microsoft im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung ...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu gewinnen und ich müßte nur 6 Fragen beantworten. Da ich diese Meldung nicht vom Bildschirm wegdrücken konnte, habe ich nachgeschaut, aber nichts abgeschickt oder installiert und alles geschlossen. Das Gleiche erfolgt jetzt von Mediamarkt .. Saturn.. u.s.w. Auch ein Cleaner springt mir nun ständig auf den Bildschirm. Meine Spiele kann ich überhaupt nicht mehr ohne eine alle 3 Minuten Störung ausführen. Habe ich mir eventuell einen Virus eingefangen? Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Ein Danke schön im Voraus :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinn-Werbung von Microsoft

Gewinn-Werbung von Microsoft - Ähnliche Themen

• eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos: Guten Tag, ich besitze das Konto schon seit Jahren und ich brauche meine E-Mail Adresse unbedingt. Ich bin DFB Schiedsrichter und bekomme...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Hier sind die Gewinner des Oster-Gewinnspiels

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Hier sind die Gewinner des Oster-Gewinnspiels: Nach dem in der letzten Woche mit freundlicher Unterstützung von EaseUS gestarteten Oster-Gewinnspiel, über welches insgesamt fünf Software-Keys...
  • EaseUS bringt Partition Master 12.5 mit Gewinnspiel - Update mit Gewinnern!

EaseUS bringt Partition Master 12.5 mit Gewinnspiel - Update mit Gewinnern!: Das durch seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannte chinesische Unternehmen EaseUS hat nun den beliebten Partition...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 Gewinnspiel - das sind die Gewinner: Wie versprochen, möchte ich heute die Gewinner des in der vergangenen Woche durch die freundliche Unterstützung durch EaseUS gestarteten...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 Gewinnspiel - das sind die Gewinner

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 Gewinnspiel - das sind die Gewinner: In der vergangenen Woche haben wir mit freundlicher Unterstützung wieder einmal ein Gewinnspiel veranstaltet, bei welchem insgesamt fünf Keys für...