Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten

Diskutiere Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D...
  • Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden.
Gibt es hier EInschränkungen bei der Nutzung?

Vielen Dank + Grüße
Gerhard

Thema:

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten - Ähnliche Themen

Verwendung von Piktogrammen: Hallo, da ich gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Kundenmagazin gestalte, wollte ich fragen, ob die Piktogramme aus PowerPoint lizenzfrei...
Piktogramme: Guten Tag, darf ich die vorhanden Piktogramme und Formen aus Powerpoint ohne sie zu verändern in einer Buchveröffentlichung verwenden, ohne...
Piktrogramme auf homepage verwenden: Hallo, darf man die Piktrogramme aus PowerPoint von MS Office 365 Pro Plus auch auf der Homepage einbauen? In diesem Fall geht es um eine...
Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo! Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen -...

Sucheingaben

piktogramme word gewerbliche nutzung

Oben