Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store

Diskutiere Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich überlege mir das Surface Book 2 über den Microsoft Store zu kaufen. Die Garantie für das Gerät beträgt ein Jahr; Zum Zeitraum der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich überlege mir das Surface Book 2 über den Microsoft Store zu kaufen.
Die Garantie für das Gerät beträgt ein Jahr;
Zum Zeitraum der Gewährleistung finde ich allerdings keine Informationen auf der Produktseite.

Weiß jemand, wie lange die Gewährleistung für das Surface Book 2, welches über den Microsoft Store Deutschland bezogen wird, läuft?

Vielen Dank im Voraus!
P8tWi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store - Ähnliche Themen

• Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf: Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? -...
  • Gewährleistung

Gewährleistung: Hallo Zusammen. Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt...
  • Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung

Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung: Meine Frage an Microsoft: Mein Surface Pro 4 weist einen Gerätefehler auf (Display flackert hin und her; siehe Beschreibung unten). Es handelt...
  • Gewährleistung abtreten

Gewährleistung abtreten: Hallo, Ich hoffe, ich habe meine Frage im richtigen Thema gepostet :) Ich habe im Februar eine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur + Maus...
  • Lumia 2520 defekt - Wieder das gleiche Problem, wo kann ich Gewährleistung beantragen

Lumia 2520 defekt - Wieder das gleiche Problem, wo kann ich Gewährleistung beantragen: ich besitze seit 31. März 2015 das Lumia 2520, nun lässt es sich plötzlich ohne sichtbaren Grund nicht mehr laden. Auch mit Ladekabel funktioniert...