Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.

Diskutiere Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch...
  • Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch einen "Gesamt-Familien"-Kalender haben wollten, in den alle Teilnehmer Termine eintragen können habe ich einen solchen in meinem Account erstellt und meiner Frau eine "Kann bearbeiten" Berechtigung gegeben. Nun funktioniert das mit dem Bearbeiten durch meine Frau in der Mail-App von Windows 10 sowie in unseren Mobilfunktelefonen problemlos. Nur das Outlook Exchange Konto welches in Outlook 2016 eingebunden wurde verweigert meiner Frau die Erlaubnis den geteilten Kalender zu bearbeiten. Hier erscheint folgender Fehler:

Ich habe den in der Fehlermeldung angegebenen Lösungsweg versucht. Dieser funktioniert nicht.

Meine Frage:

Wie kann ich den in Outlook2016 eingebundenen von mir mit meiner Frau geteilten Kalender bei meiner Frau so einrichten, dass sie darin Termine eintragen/bearbeiten/löschen kann.

Thema:

Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.

Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden. - Ähnliche Themen

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Kalender freigeben und Termine eintragen: Hallo, ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter. Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem...
Oben