M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch einen "Gesamt-Familien"-Kalender haben wollten, in den alle Teilnehmer Termine eintragen können habe ich einen solchen in meinem Account erstellt und meiner Frau eine "Kann bearbeiten" Berechtigung gegeben. Nun funktioniert das mit dem Bearbeiten durch meine Frau in der Mail-App von Windows 10 sowie in unseren Mobilfunktelefonen problemlos. Nur das Outlook Exchange Konto welches in Outlook 2016 eingebunden wurde verweigert meiner Frau die Erlaubnis den geteilten Kalender zu bearbeiten. Hier erscheint folgender Fehler:
Ich habe den in der Fehlermeldung angegebenen Lösungsweg versucht. Dieser funktioniert nicht.
Meine Frage:
Wie kann ich den in Outlook2016 eingebundenen von mir mit meiner Frau geteilten Kalender bei meiner Frau so einrichten, dass sie darin Termine eintragen/bearbeiten/löschen kann.
Ich habe den in der Fehlermeldung angegebenen Lösungsweg versucht. Dieser funktioniert nicht.
Meine Frage:
Wie kann ich den in Outlook2016 eingebundenen von mir mit meiner Frau geteilten Kalender bei meiner Frau so einrichten, dass sie darin Termine eintragen/bearbeiten/löschen kann.