Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Diskutiere Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich. Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich.

Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender bearbeiten.
Mit der Smartphone App für Android und IOS funktioniert es. Auch mit älteren Outlook Versionen (2010 und 2013 getestet).
Im Browser auf Outlook.com kann ich die Kalender auch bearbeiten nur nicht im Client.

Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Thema:

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten - Ähnliche Themen

Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender": Outlook 365 auf MacOS zeigt für eine E-Mail-Adresse Mails und Kalender an, die iOS-App für dieselbe Adresse nur die Mails. Der Kalender sagt...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem...
Freigegebener Kalender kann in Outlook (O365) nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer simplen Kalenderfreigabe: Derzeit nutze ich Outlook (Version 2001) in einem Office 365 Abo und...
Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten: Hallo, wir haben bei uns (nur) auf einem Rechner Office 365 Business. Über die Web App von Office 365 haben wir einen Kalender, der über URL...
Oben