Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Diskutiere Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich. Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich.

Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender bearbeiten.
Mit der Smartphone App für Android und IOS funktioniert es. Auch mit älteren Outlook Versionen (2010 und 2013 getestet).
Im Browser auf Outlook.com kann ich die Kalender auch bearbeiten nur nicht im Client.

Gibt es hierfür eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten - Ähnliche Themen

• Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen

Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen: Hallo Ich habe in Outlook einen iCloud-Kalender eingebunden, den ich mit einer anderen Person teile. Nun sind von der anderen Person sehr viele...
  • Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten: Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird...
  • geteilter Kalender: Erinnerungsfunktion geht nicht, bearbeiten geht nicht

geteilter Kalender: Erinnerungsfunktion geht nicht, bearbeiten geht nicht: Hallo, ich habe in der Webapp (outlook.live.com) im Familienkalender Termine eingestellt. Diese werden auch syncronisiert, aber die...
  • Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich...
  • Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden

Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden: Schönen Guten Tag, ich würde gerne in meiner Outlook App einen geteilten Kalendar anzeigen lassen. Leider ist die Option hierfür nicht...