Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Diskutiere Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich. Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich.

Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender bearbeiten.
Mit der Smartphone App für Android und IOS funktioniert es. Auch mit älteren Outlook Versionen (2010 und 2013 getestet).
Im Browser auf Outlook.com kann ich die Kalender auch bearbeiten nur nicht im Client.

Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Thema:

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten - Ähnliche Themen

Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender": Outlook 365 auf MacOS zeigt für eine E-Mail-Adresse Mails und Kalender an, die iOS-App für dieselbe Adresse nur die Mails. Der Kalender sagt...
Freigegebener Kalender kann in Outlook (O365) nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer simplen Kalenderfreigabe: Derzeit nutze ich Outlook (Version 2001) in einem Office 365 Abo und...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses...
Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
Oben