Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business

Diskutiere Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben im Team einen Ordner geteilt, auf der perösnlichen OneDrive-Webseite sieht auch jeder alle Dateien, es ist aber nicht möglich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben im Team einen Ordner geteilt, auf der perösnlichen OneDrive-Webseite sieht auch jeder alle Dateien, es ist aber nicht möglich die APP dazuzubewegen die Dateien auch lokal zu synchronisieren. Habe dazu diese Anleitung gefunden:

https://support.office.com/de-de/article/Hinzufügen-und-Synchronisieren-von-freigegebenen-Ordnern-auf-OneDrive-8a63cd47-1526-4cd8-bd09-ee3f9bfc1504

Die Lösung, die dort beschrieben ist, funktioniert aber nicht, da die Option nicht angezeigt wird.

Ich habe verschiedene Beiträge aus dem letzten Jahr gefunden, dass das noch nicht aber bald möglich sein soll. Wie ist denn da der Stand? Kann es sein, dass es mit OneDrive Personal möglich wäre?

Besten Dank für die Hilfe
Thomas Schuster

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business

Sucheingaben

windows 10 onedrive business geteilte dateien anzeigen

Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business - Ähnliche Themen

• One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account existiert nicht

One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account existiert nicht: Hallo, folgendes Problem: Ich möchte über OneDrive mit Studienkollegen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Hierzu hat man mir einen Link zu...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und...
  • Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück...
  • Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen

Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen: Hallo, folgende Frage kommt bei uns immer wieder auf... Wir teilen gegenseitige Ordner es wird ja folgende Struktur angelegt...
  • Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet. Nun brauche ich diese Dateien...