Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Diskutiere Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht hinbekommen, den W10 ins Netzwerk einzubinden, haben wir kürzlich Office 365 gekauft für 5 Arbeitsplätze. Wir arbeiteten schon seit Jahren mit den bekanntesten Clouds. Nun, mit je 1 TB pro PC konzentrieren wir uns natürlich auf OneDrive.

Es sind noch nicht viele Daten in der Cloud. Doch bei den geteilten Dateien und Ordnern sind Ordner dabei, die wir nicht kennen. Auf beiden PC sind leere Ordner, die so ähnlich benamst sind: Geteilt Elemente 29-3-2015. Uns sagen diese Namen nichts. Es ist nicht möglich, diese Ordner zu löschen, auch nicht als Besitzer. Es ist auch nicht möglich, eine Datei in diese Ordner zu ziehen.

Was tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Sucheingaben

geteilte ordner löschen

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account existiert nicht

One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account existiert nicht: Hallo, folgendes Problem: Ich möchte über OneDrive mit Studienkollegen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Hierzu hat man mir einen Link zu...
  • Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und...
  • Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück...
  • Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen

Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen: Hallo, folgende Frage kommt bei uns immer wieder auf... Wir teilen gegenseitige Ordner es wird ja folgende Struktur angelegt...
  • Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet. Nun brauche ich diese Dateien...