Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert

Diskutiere Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, seit ca. einer Woche werden auf unseren Mac Book pro, die in Office 365 mit uns geteilten Kalender nicht mehr im lokalen iOS...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

seit ca. einer Woche werden auf unseren Mac Book pro, die in Office 365 mit uns geteilten Kalender nicht mehr im lokalen iOS Kalender angezeigt. Nur noch die, die wir jeweils selbst angelegt haben.

Woran kann das liegen und vor allem, wie können wir es beheben?

Viele Grüße,

Lisa Viehl

Thema:

Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert

Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert - Ähnliche Themen

Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
Outlook: im Kalender wird im Startmenü der Bereich "Gruppen" nicht angezeigt.: Hallo Community, bei einer Kollegin soll ein über SharePoint Gruppen geteilter Kalender eingerichtet werden. Der Menübereich "Gruppen" über den...
Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern (mit jeweils privat markierten Terminen des anderen Kalenders): Hallo Community, ich stehe vor der folgenden Herausforderung: In zwei unterschiedlichen Microsoft 365 Instanzen besitze ich jeweils ein Konto...
Oben