Getaktete Verbinung

Diskutiere Getaktete Verbinung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Wlan als getaktete Verbindung verswehentlich festgelegt. Dies möchte ich im System wieder ändern ? Kann mir dabei jemand helfen. In...
K

Kimberly

Ich habe Wlan als getaktete Verbindung verswehentlich festgelegt. Dies möchte ich im System wieder ändern ? Kann mir dabei jemand helfen. In Windows 8.1 war das kein Problem. Nur diese Veränderungsoption habe ich in Windows 10 nicht gefunden. Ich bin nur ein simpler Anwender -jahrgang 1946 -.

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da ich klein WLAN nutze kann ich nur auf die dort gelöste Frage verweisen.
getaktete Verbindung nach Uprgrade auf Win 8.1 - gelöst
Wie das nun bei Windows 10 ist ? - hoffe hat sich nicht grundlegend geändert.

Sonst mal selbst mit - wlan getaktete verbindung ändern - suchen.

M

Matze_dW

Neuer Benutzer
Version
1709
System
ASUS Laptop - i5 6200U, 8GB RAM, GFGTX 950M
Hallo,

auf das WLan Symbol nebender Uhr klicken. Im Fenster "Internet & Netzwerk" ganz unten auf "Show available Connections" klicken. Rechts geht dann eine Leiste auf. Dort rechtsklick auf deine Verbindung und umstellen auf "Ungetaktete Verbindung".

Hab zur Verdeutlichung noch Screenshots angefügt.

001.JPG 002.jpg

Grüße Matze

Thema:

Getaktete Verbinung

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines628-getaktete-verbinung.html

,

windows 10 getaktete verbindung

,

getaktete verbindung windows 10

,
windown 10 wlan als getaktete verbindung festlegen
, windows 10 wlan als getaktete verbindung, windows 10 nicht getaktete verbindung, windows 10 etwas als getaktete verbindung festlegen , getaktete verbindung, win 10 getaktete verbindung, Update Windows 10 bei getakteter Verbindung

Getaktete Verbinung - Ähnliche Themen

• Office 365-Update bei getakteter Verbindung

Office 365-Update bei getakteter Verbindung: Hallo, ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine...
  • office update bei getakteter verbindung

office update bei getakteter verbindung: Hallo, ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine...
  • getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden: hi, ich hab einen neune Rechner und wollte sofort alle meine Netzwerke auf getaktet umstelle - weil ich nur solche haben - auch per USB Tethering...
  • WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung

WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung: WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung, wie kann ich das machen als Laie
  • Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen

Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen: Ich habe testweise mal den angebotenen Parallelbetrieb vom Defender für zusätzliche Untersuchungen (kein Echtzeitschutz) aktiviert, seit drei...