Getaktete Breitbandverbindung als nichtgetaktet definieren

Diskutiere Getaktete Breitbandverbindung als nichtgetaktet definieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community! Seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 (Home 64 bit) ist kein einziges SW-Update erfolgreich gewesen. Der Grund...
S

Schilling

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit
System
Intel Core i5-2430M CPU @ 2,40 GHz, Syspeicher 4 GB, Gr1: AMD Radeon HD 7400M Gr2: Intel HD Gr 3000
Sehr geehrte Community!

Seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 (Home 64 bit) ist kein einziges SW-Update erfolgreich gewesen. Der Grund liegt darin, dass Windows 10 die Datenübertragung bei Breitbandverbindungen (4 GL) als „getaktet“ kennzeichnet und die Datenmenge beschränkt. Die einzige Verbindung meines Notebooks (HP Pavilion DV6) ins Netz erfolgt über „Mobiles Internet“, Wlan besitze ich nicht.

Meiner Ansicht nach würde helfen, wenn man die Breitbandverbindung als „nicht getaktet“ umdefinieren könnte.

Mfg

Schilling

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getaktete Breitbandverbindung als nichtgetaktet definieren

Getaktete Breitbandverbindung als nichtgetaktet definieren - Ähnliche Themen

• WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung

WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung: WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung, wie kann ich das machen als Laie
  • Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen

Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen: Ich habe testweise mal den angebotenen Parallelbetrieb vom Defender für zusätzliche Untersuchungen (kein Echtzeitschutz) aktiviert, seit drei...
  • Wie kann ich eine getaktete Verbindung deaktivieren?

Wie kann ich eine getaktete Verbindung deaktivieren?: getaktete Verbindung zurücksetzen!
  • Update mit getakteter Verbindung

Update mit getakteter Verbindung: Vor kurzem hat sich mein Rechner HP-Pavilion PC570 p7xx mit vorinstalliertem Windows 10 home von Version 1709 auf 1809 upgedatet. Das Update...
  • Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund...