Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt

Diskutiere Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von meinem Handy. Die WLAN Verbindung habe ich in Windows als getaktet Verbindung definiert und in OneDrive habe ich den Haken, dass bei einer getakteten Verbindung keine Synchronisation durchgeführt werden soll.

Das Problem ist, dass Windows scheinbar die Verbindung nicht als getaktete Verbindung ansieht. OneDrive synchronisiert, Outlook meldet auch keinen Hinweis und mein Datenverbrauch ist dank OneDrive aktuell bei über 16GB!! Das ist sehr ärgerlich und ich weiß nicht was das Problem ist.

Ich nutze an meinem PC virtuelle Maschinen und bei Netzwerkstatus wird vEthernet (Externer Switch) angezeigt. Das WLAN ist aber der Hotspot welcher in den Eigenschaften als getakte Verbindung definiert ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Es ist super ärgerlich...

Thema:

Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt

Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt - Ähnliche Themen

RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg: Hallo, ich nutze das Surface Book (i7, 16GB, 512SSD Version), das Surface Dock inkl. 2x BenQ BL3200PT Monitoren. Das Surface Book ist über die...
Windows 10 Insider Preview Build 14946: viele neue Funktionen und Bugfixes erreichen den Fast Ring für PC und Mobile: Windows -Insider erhalten mit der neuen Build 14946, genauer gesagt der 10.0.14946.1000 wieder neues Futter, welches diesmal nicht nur durch die...
WLAN - Tipps zur Verbesserung drahtloser Verbindungen: Der Internetzugang über eine Drahtlose Verbindung ist salopp formuliert "trendy". Jeder will drahtlos ins Internet, was auch irgendwo...
Oben