Get Windows10-Web_Default_Attr startet nicht

Diskutiere Get Windows10-Web_Default_Attr startet nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Forum, ich habe die o.a. Datei als Update für mein WIN 8.1 von Microsoft als Download erhalten. Leider startet die Datei nicht. Mit...
  • Get Windows10-Web_Default_Attr startet nicht Beitrag #1
B

Bibermann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
4
Guten Tag Forum,
ich habe die o.a. Datei als Update für mein WIN 8.1 von Microsoft als Download erhalten.
Leider startet die Datei nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Bibermann
 
  • Get Windows10-Web_Default_Attr startet nicht Beitrag #3
B

Bibermann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
4
Hallo areiland,
habe mir den EXE-File GetWindow10-sds über Deinen Link auf einen Stick runtergeladen.
Das File startet auch nicht.
Bibermann
 
  • Get Windows10-Web_Default_Attr startet nicht Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich weiss ja nicht was Du da tust - aber über meinen Link gibts gar keinen Download, sondern den Link zur Donloadseite für das Media Creation Tool mit dem auf Windows 10 upgegradet oder der passende Installationsdatenträger erstellt werden kann. Vielleicht liest Du enfach mal meine Informationen und die auf der verlinkten Microsoftseite.
 
  • Get Windows10-Web_Default_Attr startet nicht Beitrag #5
B

Bibermann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
4
Hallo areiland,

Asche auf mein Haupt, ich hatte mich versehen. Habe das Media Creation Tool installiert und den Window Update gestartet.
Es ging auch alles zügig voran, bis zur Fehlermeldung:
0xC1900101 - 0x30018
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgang SYSPREP ein Fehler aufgetreten. Der PC
wurde danach erfolgreich auf WIN 8.1 zurückgesetzt. Deine Informationen über das Update habe ich bereits vorher gelesen und
weitesgehend danach gehandelt. Diese war auch ursächlich mein Anstoß für das Update.
 
Thema:

Get Windows10-Web_Default_Attr startet nicht

Get Windows10-Web_Default_Attr startet nicht - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
3D Pinball for Windows - Space Cadet auch unter Windows 10 dank Portierung spielen - So geht es!: Ja damals unter Windows 95 und Windows XP gab es in den Spielen noch den Space Cadet Flipper, der viele sicher auch wertvolle Zeit gestohlen hat...
Media Creation Tool für Win 10 21H2 ist da!: Wie ich gerade feststellen konnte, hat Microsoft auf dieser Seite Windows 10 herunterladen das Media Creation Tool für Win 10 21H2 ("November...
Windows10 Manager: Windows10 Manager startet nicht durch Hallo liebe Us er, ich bitte mit meinen 77 Jahren um ein wenig Rücksicht, habe einiges gelesen, wurde...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...

Sucheingaben

get windows 10 web default attr

,

Download get windows 10-web_default_attr.exe

,

GetWindows10webDefault

,
get windows 10-sds_____________
, GetWindows10-Web_Default_Attr.exe, GetWindows10-Web_Default_Attr kann nicht ausgeführt werden, TELECHARGER get windows 10-web_default_attr, Get Windows 10 sds, GetWindows10-Web_Default_Attr funktioniert nicht, Get Windos10 Default Attr
Oben