Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

Diskutiere Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, leider habe ich das Problem, dass der Get-Windows10 Button/ die Get Windows10-App nicht bei mir in der Taskleiste erscheint. (Ich hatte...
P

Pagefreak

Moin,

leider habe ich das Problem, dass der Get-Windows10 Button/ die Get Windows10-App nicht bei mir in der Taskleiste erscheint. (Ich hatte auch automatische updates deaktiviert!) Nachdem ich die Updates Manuell installiert und auch automatische Updates aktiviert hatte kam nach einigen Neustarts und eindem Tag der Button in der Taskleist immer noch nicht! Weis jemand Rat?

Vielen Dank im vorraus!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.469
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
...wie bereits in einem anderen Thread beschrieben...führe mal einen NEUSTART (!) durch...danach sollte das "Symbol" in der Taskleiste erscheinen...

Gruß - Lasco
 
P

Pagefreak

@Lasco

Hatte ich schon mehrfach versucht! Und eben um ganz sicher zu gehen nochmal... NICHTS! Es sind auch keine weiteren Updates zur verfügung außer Scherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3036493) und dieses führt bekanntermaßen zu einer andauernden Bootschleife bzw. einem Fehler. Hatte ich heute schon ist nicht toll!
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.469
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Upps und Sorry...Du könntest ja mal erkunden ob das spezifische Update KB3035583 installiert ist...wenn nicht - zieh´s Dir händisch runter...

- Oder halt noch etwas in Geduld verweilen... ;-D

Gruß - Lasco
 
P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
21
Version
Windows 10 Final
Das spezifische Update ist definitiv vorhanden und die Datein und Ordner unter C:\Windows\System32\GWX auch die Anwendungen lassen sich allerdings nicht starten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.469
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Nee...Du musst (solltest) da auch nix starten...die Benachrichtigung erfolgt ja automatisch ohne jegliches Zutun!

Du könntest die Kiste mal HERUNTERFAHREN (!)...lass sie sich etwas sammeln...dann wieder STARTEN...dann wieder NEUSTART (!) durchführen...

- Sollte sich dann immer noch nix tun...etwas gedulden bis Morgen...oder so...die Meldung wird bestimmt mal erscheinen...bis zum Sommer ;-D

BTW: Da es sich ja um eine Anwendung handelt könnte vielleicht auch der verwendete Viren-Wächter diese Anwendung verhindern (blockieren)!?

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
21
Version
Windows 10 Final
OK. Schonmal Vielen Dank! Ich warte die nächsten Tage mal ab... sollte sich dann immernoch nichts tun ist es zwar schade aber wohl nicht zu ändern. Ist ja eh nichts besonders wichtiges oder spannendes ;)

LG Jakob aka. Pagefreak
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.469
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Sorry...hatte gerade noch einen Nachtrag im letzten Post erstellt...vielleicht blockiert Dein Viren-Wächter diese Anwendung!?
 
P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
21
Version
Windows 10 Final
Nope,.... hatte ich schon deaktiviert! Ich warte mal ab und melde mich falls sich was ändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heinz

Man sollte bedenken,dass dieser Resevierungsvorgang einfach nur Werbung ist und man ab 29 Juli eh einen Gratisversion runterladen kann,auch ohne diese Reservierung und diesen Button.Haupsache man hat einen gültigen Key von Windows 7/8.1 dann wird man sich einfach auch manuell Windows 10 runterladen können.
 
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
Wenn KB3035583 installiert ist müsste der Ordner C:\Windows\System32\GWX existieren. Dort die GWX.exe ausführen.
 
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
und auch das hilft nicht, und ja, natürlich ist das gewisse Update installiert, und der Rechner erfüllt die Anforderungen.
 
F

Freddy210

Habe die GWX.exe nun gefunden wurde im besagten Ordner.
Aber wenn dann die Ausführen möchte auch als Adnin tut sich nichts, obwohl die Abfrage kommt ob ich das möchte.

Auf dem PC der dann von 8.1 auf Windows 10 das kostenlose Upgrade bekommmen soll ist das als Hardware installiert.
8GB RAM
1 TB Festplatte
NVidia GeForce 980GT
AMD Phenom II X6 1100T 3,30GHz Prozessor

Dürfte doch reichen.
Auf meinen PC hier läuft nur 8.1 neben bei mit im Falle es geht mal was nicht mit Windows 10 .
Das kommt alles runter wenn Final erscheint.
Die Final für meinen Rechner kaufe ich mir, da kommt kein Upgrade von 8.1 in Frage.
 
Abuelo

Abuelo

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
37
Ort
HB
Version
Win 10 Pro 64GB
System
Core i7, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 2X 2TB HDD
Man sollte bedenken,dass dieser Resevierungsvorgang einfach nur Werbung ist und man ab 29 Juli eh einen Gratisversion runterladen kann,auch ohne diese Reservierung und diesen Button.Haupsache man hat einen gültigen Key von Windows 7/8.1 dann wird man sich einfach auch manuell Windows 10 runterladen können.
Hallo Heinz,
Dein Wort in Microsofts Gehörgang!
Abuelo
 
L

Lortzing23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
3
Auch bei meinem brandneuen Surface Pro 3 habe ich das Icon nicht in der Taskleiste. Warten wir mal ab. Oder sollte ich was unternehmen? Aber was?
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.469
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
HaHa...vielleicht Baldriantropfen einnehmen zur Beruhigung und geduldig abwarten ;-D

Wenn´s mit der Geduld nicht klappt...angemeldet im IE folgenden Link eingeben:

Zum Link: https://www.microsoft.com/de-de/windows/features

- Vielleicht funzt es ja dann ;-D

Gruß - Lasco
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.179
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Alle Mann vielleicht einfach mal hier: Windows 10 FAQ lesen und verstehen warum auf manchen Rechnern noch keine Reservierung möglich ist.

Ich verrate es euch vorab: Weil es für diese Rechner noch keine Kompatibilitätsfreigabe gibt. Die Get Windows 10 App prüft im Hintergrund die Kompatibilität, bevor es die Offerte freigibt. Wenn diese Kompatgibilitätsfreigabe erfolgt ist, dann kommt die Offerte. Das kann aber auf manchen Rechnern noch etwas dauern, denn dafür muss MS alle wichtigen Treiber bereitstellen können.

Also verfallt bitte nicht in unnötige Depressionen, nur weil ihr diese Offerte noch nicht habt. Sie wird kommen und zwar dann, wenn die Kompatibilitätsfreigabe erfolgt ist. Ihr könnt deswegen hier noch hundertmal rumjammern, wir können daran nix ändern und nix beschleunigen. Immer daran denken: Ihr habt ab dem 29.07.2015 ein volles Jahr Zeit um upzugraden. Reicht das nicht, um sicher eine kostenlose Lizenz an Land ziehen zu können?
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Wenn es immer noch nicht klappt mit der "Reservierung" und man es unbedingt jetzt haben will/muss.

Ich möchte meine kostenlose Kopie von Windows 10 reservieren, - Microsoft Community

https://www.dropbox.com/s/0u0au9xgy6ss18p/win10fix_full.zip?dl=0

Man muss sich nicht anmelden:
Herunterladen - unten - Nein, danke. Weiter zum Download →

win10fix_full.zip - win10fix_full.bat
The methods inside this batch modify files and registry settings.
While they are tested and tend to work, I take no responsibility for the use of this file.
This batch is provided without warranty. Any damage caused is your own responsibility.

As well, batch files are almost always flagged by anti-virus, feel free to review the code if you're unsure.

If you understand the above, and accept - press any key to continue...
Als Administrator starten und Schritt 1., 2. und 3. ausführen.
Nach Schritt 3. kommt das ICON in absehbarer Zeit.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Mal ein paar Bilder zum Ablauf der - win10fix_full.bat - mit Adminrechten gestartet, da sich auch hier ein System "Zeit" lies obwohl man ja genug Zeit hat bis zum 29.7.

01_win10fix_full.bat.jpg 02_win10fix_full.bat.jpg 03_win10fix_full.bat.jpg

04_win10fix_full.bat.jpg 05_win10fix_full.bat.jpg 06_win10fix_full.bat.jpg

07_win10fix_full.bat.jpg 08_win10fix_full.bat.jpg

Schritt 4 ist eigentlich nicht mehr nötig., denn das Fenster ist bereits in der Taskleiste.

09_win10fix_full.bat.jpg 10_win10fix_full.bat.jpg 11_win10fix_full.bat.jpg

12_win10fix_full.bat.jpg 13_win10fix_full.bat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
,auch ohne diese Reservierung und diesen Button.
Ist nur fraglich, ob MS dann gleich einen Link bereitstellt, denn der wird durch - Windows 10 herunterladen - direkt auf das System ausgelöst.
Da du jedoch alles schon weißt muss man darauf auch nicht eingehen.
Die Reservierung selbst ist nur für die Statistik bei MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

Sucheingaben

win10 fix_full.bat

,

win10fix_full.zip

,

windows 10 button nicht da

,
win10 fix_full.bat download
, windows 10 update button nicht da, windows 10 update kein strtbutton, kein windows 10 button, win10fix_full.bat, windows 10 kein button, win10fix-full.bat, GWX beschleunigen, bekommt mann den win 10 button ein zweites mal, win 10 ohne button, windows 10 internet button nicht da, windows 10 runtergeladen aber keine leiste, windows 10 update kein button, win10 fix_full.zip, kein windows 10 update button, windows 10 Starter Leiste nicht öffnen , windows 10 button in taskleiste, windows 10 start button ist nicht vorhanden, windows 10 icon läßt sich in der taskleiste bei windows 7 starter nicht öffnen, button windows 10 herunterladen, upgrade windows 10 Button nicht da, windows button win 10 lässt sich nicht öffnen

Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste! - Ähnliche Themen

  • Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

    Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch: nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert
  • Windows10 Boarder Lininen verstärken

    Windows10 Boarder Lininen verstärken: Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen...
  • Windows10, live mail

    Windows10, live mail: es kommt häufig vor, dass ich meine Mails in dem Konto Junkmail nicht löschen oder markieren und als Gruppe verschieben kann. Es kommt dann immer...
  • Windows10-Button und Infocenter in der Taskleister funktionieren bei neuem Benutzerkonto nicht.

    Windows10-Button und Infocenter in der Taskleister funktionieren bei neuem Benutzerkonto nicht.: Hallo, aus sicherheitstechnischen Gründen wollte ich 2 verschiedene PC´s mit zusätzlichen Benutzerkonten einrichten (damit ich nicht mit einem...
  • Get Windows10 Button nervt in der Taskleiste

    Get Windows10 Button nervt in der Taskleiste: Wer sich nicht mit grossem Gefummel, wie dem Suchen nach dem Verursacher und dem Deinstallieren und anschliessendem Ausblenden des zugehörigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben