Get Windows 10-Symbol erscheint nicht in Taskleiste

Diskutiere Get Windows 10-Symbol erscheint nicht in Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, obwohl "Updates automatisch installieren" aktiviert ist und mein Windows-7-Rechner (SP1) alle Systemvoraussetzungen erfüllt, erscheint das...
H

HJB_Win10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
obwohl "Updates automatisch installieren" aktiviert ist und mein Windows-7-Rechner (SP1) alle Systemvoraussetzungen erfüllt, erscheint das "Get Windows 10-Symbol", welches besagt, dass ich Windows 10 reservieren kann, nicht in der rechten unteren Ecke. Kennt jemand einen anderen Weg, sich Windows 10 reservieren zu lassen ?
Im voraus vielen Dank für einen guten Tipp !

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mit dem Media-Creator ein Medium erstellen und dann unter laufendem Win7 das Setup starten...

O

Oldsmobil

Kein WIN 10 Symbol im Tray

Liebe Freunde,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage zu einem WIN 7 PC.
Bei meinem WIN 7 PC taucht das WIN 10 Symbol nicht auf. Ich habe schon überprüft, das geforderte Update KB303... ist vorhanden und der PC ist auf "Automatische Installation ..." eingestellt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Oldsmobil

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kein WIN 10 Symbol im Tray

Eventuell ist deine Hardware nicht kompatibel? Gibt sicher irgendwo einen Tester dazu(?)
Wenn du experimentierfreudig bist: siehe Post #2

Thema:

Get Windows 10-Symbol erscheint nicht in Taskleiste

Get Windows 10-Symbol erscheint nicht in Taskleiste - Ähnliche Themen

• Nach START und Anmeldung in Windows 10 erscheint in Taskleiste Ethernet Symbol, obwohl Ethernet nich

Nach START und Anmeldung in Windows 10 erscheint in Taskleiste Ethernet Symbol, obwohl Ethernet nich: Das Problem tritt fast bei jedem Start auf. Auf Anmeldebildschirm erscheint das WLAN-Symbol. Nach Anmeldung erscheint in der Taskleiste das...
  • Windows 10 Upgrade Symbol erscheint nicht

Windows 10 Upgrade Symbol erscheint nicht: Guten Tag, Ich hatte vor 1 Woche noch Windows 10 da ich aber noch einmal auf Windows 8.1 runtergehen wollte und anschließend wieder auf Windows...
  • fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine...
  • Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol: Hallo, Ich habe heute den Laptop erhalte., Nach dem Einschalten, Anmeldung , Vebindung mit Wlan usw alles ok. Dann meldete Windows sofort das...