Gesucht: Z170 oder Z270 Mainboard

Diskutiere Gesucht: Z170 oder Z270 Mainboard im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, es ist momentan echt schwierig, noch irgendwo ein Board für einen i7 7700K aufzutreiben (Sockel 1151). Falls jemand im Zuge der...
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.287
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Hallo Leute,

es ist momentan echt schwierig, noch irgendwo ein Board für einen i7 7700K aufzutreiben (Sockel 1151).
Falls jemand im Zuge der Umstellung auf Win11 solch ein Teil als "übrig" sein eigen nennt, dann hätte ich Interesse :-)
Ich hab einen absolut rund laufenden PC, wo der Eigentümer sich mal irgendwann einen PC gekauft hat, wo das Board dermaßen unterirdisch war, dass man die Leistung hier mit einem vernünftigen Board massiv erhöhen kann.
Ich hab faktisch alle Teile dafür in der Resteschublade, ausser eben das Board. Der Typ tut mir einfach leid und ich würd ihm gern ne Freude machen und suche daher was Brauchbares.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach ne PN schicken :-)


achso, ich will hier nix geschenkt, also nicht falsch interpretieren :-)
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.946
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@Argor

ich habe den Thread verschoben nach "Kaufberatung" und den Titel um "Gesucht:" ergänzt.

Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinne.
 
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.287
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Thema:

Gesucht: Z170 oder Z270 Mainboard

Oben