Gestreckte Bilder

Diskutiere Gestreckte Bilder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe heute Windows 10 installiert (vorher Win7 64 Bit). Hat im Großen und Ganzen recht gut geklappt. Jetzt habe ich das Problem, dass alle...
G

Gast

Hallo,
habe heute Windows 10 installiert (vorher Win7 64 Bit). Hat im Großen und Ganzen recht gut geklappt.
Jetzt habe ich das Problem, dass alle Bilder sehr stark in die Breite gezogen dargestellt werden.
Ich finde leider keine Möglichkeit, diese wieder normal darzustellen. Habe es sogar über die Desktopdarstellung probiert, ohne Erfolg.
Bin für jede Idee dankbar
Gruß Guido

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

hm, für mich klingt das nach einem schlichten auflösungsproblem. vlt. hat win10 eine andere auflösung eingestellt? probiere doch mal verschiedene auflösungen aus, ob da nicht eine optimale zu finden ist.

H

Heinz

Ich würde tippen,Displaytreiber updaten. Schau mal im Gerätemanager nach,ob da gelbe Ausrufezeichen sind.

G

Gast

Vielen Dank euch beiden,
Problem hat sich über Nacht von allein gelöst.
Win 10 hatte sich scheinbar gestern aufgehängt, heute klappte alles auf Anhieb!

Thema:

Gestreckte Bilder

Sucheingaben

windows 10 bilder zu breit

,

windows 10 photos zu breit

,

fotos bild wirkt breit

,
Samsung Bildschirm nach Update in Briete gedehnt
, desktop apps gestreckt, windows 10 desktop in die breite gezogen, gestrecktes bild treiber aktuell, windiws 10. icons bildee breit gezogen, Icons bei Windows 10 sind gestreckt, fotos Explorer breit gezogen , fotos werden zu breit angezeigt creators , symbole auf detop gestrckt, Desktop gestreckt Auflösung aber normal, gestreckte bilder, Windows 10 Bild gestreckt, windows zehn desktop gestreckt, windows 10 anzeige gestreckt, Bild zu breit dargestellt

Gestreckte Bilder - Ähnliche Themen

• Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen

Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen: Windows 10: Bilder werden in outlook 2016 nicht nachgeladen Obwohl im Trustcenter der automatische Download von Bildern nicht deaktiviert ist...
  • Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,: neue Bilder befinden sich im Ordner in ONEDRIVE "Eigene Aufnahmen" . Inhalt beider Dateien können im Smartphone / OneDrive App eingesehen werden...
  • Bilder Transparent machen

Bilder Transparent machen: Hallo! Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen? Vielen Dank! Lg
  • Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt: Hallo, habe endlich das neue Windows 10 bekommen und nun sind alle meine Fotos bei mir gestreckt bzw. gestaucht angezeigt. Wenn ich sie versende...
  • Monitor-Anzeige "gestreckt"

Monitor-Anzeige "gestreckt": Hallo! Ohne erkennbare Ursache hat sich plötzlich die Anzeige auf meinem Monitor verändert, alles wird jetzt "gestreckt" angezeigt. Ich habe...