Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Diskutiere Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen...
  • Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf dargestellt wird. Bis jetzt habe ich keinen erfolgreichen Weg gefunden. Geht das überhaupt? Falls ja, wie?

Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Beiträge!
 
Thema:

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden - Ähnliche Themen

Dezimalzahlen mit JSON in der Spaltenformatierung: Guten Morgen Microsoft Community, für unsere Sharepointplattform von Office 365 möchten wir zukünftig eigene Spaltenformatierungen verwenden...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen - es beschäftigt mich nun schon ein paar Tage in meiner Freizeit...
Wie kann ich eine Finanzentwicklung in einem Graph darstellen lassen?: Sehr geehrte Community, mal angenommen man hat eine Exceltabelle mit drei Spalten ("Datum", "Bezeichnung" und "Betrag"). Diese drei Spalten...
Oben