Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Diskutiere Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf dargestellt wird. Bis jetzt habe ich keinen erfolgreichen Weg gefunden. Geht das überhaupt? Falls ja, wie?

Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Beiträge!
 
Thema:

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden - Ähnliche Themen

Wie kann ich eine Finanzentwicklung in einem Graph darstellen lassen?: Sehr geehrte Community, mal angenommen man hat eine Exceltabelle mit drei Spalten ("Datum", "Bezeichnung" und "Betrag"). Diese drei Spalten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19025: Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19025 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Wenn Sie einen...
3D Builder: Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein folgendes Problem, ich hoffe diese könnten von Profis von 3D Builder beantworten: Ich und mein...
Fehlercode 0x80070013: Hallo Mara, danke für die Nachrichten und Hilfestellungen. Ich war zwei Tage unterwegs und wollte am Wochenende nochmals einen...
Windows Blickpunkt: Sehr geehrter Herr Kyle Zuerst muss ich mich einmal für die ungewöhnlich schnelle Antwort bedanken. Man hat schon anderes gehört. Ich weis einiges...
Oben