Gestiken Touchpad funktionieren nicht

Diskutiere Gestiken Touchpad funktionieren nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Update auf Windows 10 ist abgeschlossen und Jetzt funktionieren allerdings die Gestiken (Wischfunktionen) nicht mehr auf dem Touchpad..kann...
G

Gast

Das Update auf Windows 10 ist abgeschlossen und Jetzt funktionieren allerdings die Gestiken (Wischfunktionen) nicht mehr auf dem Touchpad..kann nur noch ganz normal srollen. Sehr schade, da mir das immer sehr gut an WIndows 8 gefallen hat und die neuen Funktionen nach dem Update direkt testen wollte - zumal die einem im Workflow extrem weiterhelfen und Zeit einsparen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Da fehlt offenbar noch der Touchpadtreiber oder das entsprechende Update dazu. Bei mir kam das via Windows Update!
 
H

Hinni

Hallo!
Habe das selbe Problem mit einem compaq presario cq71. Kann seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr mit dem Touchpad scrollen. Geht nur über die Pfeiltasten. Das nervt!
Habe es schon mit dem aktuellen Synaptics Treiber 19.0.15.2 versucht. Leider ohne Erfolg.
Wenn man ein bisschen googelt, findet man aber viele die das Problem haben. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass Microsoft schnell eine Lösung für das Problem findet.
Trotzdem schönes Wochenende an alle.
 
Thema:

Gestiken Touchpad funktionieren nicht

Sucheingaben

touchpad funktioniert nicht windows 10

,

windows 10 touchpad geht nicht

,

windows 10 touchpad funktioniert nicht mehr

,
touchpad funktioniert nicht mehr windows 10
, bei windows 10 scrollen touchpad geht nicht, wischfunktionen windows 10, windows 10 update touchpad, compaq presario cq71 treiber windows 10

Gestiken Touchpad funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

    Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel...
  • Touchpad am Laptop

    Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf...
  • Kann das Touchpad nicht deaktivieren.

    Kann das Touchpad nicht deaktivieren.: Das Touchpad ist sehr lästig. Unter Windows 10 kann man zwar die Empfindlichkeit verringern, aber man kann es nicht abschalten. Wenn man es...
  • hp-pavilion touchpad

    hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor...
  • Touchpad-Scrollen in Startmenü, Einstellungen-App usw. nicht möglich ?

    Touchpad-Scrollen in Startmenü, Einstellungen-App usw. nicht möglich ?: Hallo, noch etwas zum Thema Scrollen. Liegt es wieder an meinem System oder ist es grundsätzlich in Windows10 nicht möglich in der App...
  • Ähnliche Themen

    • Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

      Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel...
    • Touchpad am Laptop

      Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf...
    • Kann das Touchpad nicht deaktivieren.

      Kann das Touchpad nicht deaktivieren.: Das Touchpad ist sehr lästig. Unter Windows 10 kann man zwar die Empfindlichkeit verringern, aber man kann es nicht abschalten. Wenn man es...
    • hp-pavilion touchpad

      hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor...
    • Touchpad-Scrollen in Startmenü, Einstellungen-App usw. nicht möglich ?

      Touchpad-Scrollen in Startmenü, Einstellungen-App usw. nicht möglich ?: Hallo, noch etwas zum Thema Scrollen. Liegt es wieder an meinem System oder ist es grundsätzlich in Windows10 nicht möglich in der App...
    Oben