Gestartete Programm Symbole in der Taskleiste.

Diskutiere Gestartete Programm Symbole in der Taskleiste. im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab schon mal wo geschrieben. Macht das MS eigentlich gewollt. Also für meine 9 Browser hab ich eigene Symbol Icone weil die mir hald besser...
E

EynSirMarc

Hab schon mal wo geschrieben.
Macht das MS eigentlich gewollt.
Also für meine 9 Browser hab ich eigene Symbol Icone weil die mir hald besser gefallen.
Nun hab ich bemerkt das bei Insider Windows 10 sind die icone in der taskbar Links immer so wie die ich die auch verändert habe, sogar die vom IE 11, bei RTMs auf einmal nur noch die Standard Icon.
Gesehen jetzt bei jede Insider egal ob Win 10 oder Win 2016 Server(wo ich dafür immer in eigene Partitionen installiere.
Und ich installiere ja immer die RTMs immer Clean install.

Da freute ich mich immer in der Insider endlich auch die Gestarteten Icone so zeigt wie ich es verändert haben. wenn ich aber auf das rtm Upgrade sind die Icon in der Taskleiste erscheinen nach starten immer das Icon wo der Programmierer eingebaut hat egal was ich ändere.
symbole.png
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestartete Programm Symbole in der Taskleiste.

Gestartete Programm Symbole in der Taskleiste. - Ähnliche Themen

  • Bekomme Programme nicht gestartet

    Bekomme Programme nicht gestartet: Habe Office neu geladen und bekomme die Programme nicht gestartet. Danke für Infos.
  • Wo kann ich bei windows 10 einstellen, welche programme beim aufstarten des pc automatisch gestartet

    Wo kann ich bei windows 10 einstellen, welche programme beim aufstarten des pc automatisch gestartet: Wo kann ich bei windows 10 einstellen, welche programme beim aufstarten des pc automatisch gestartet werden.
  • Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

    Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden: Hallo, Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung...
  • Das Programm Skype kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm

    Das Programm Skype kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm: Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.”
  • Windows 10 zeigt beim Start nur gestartete Programme an

    Windows 10 zeigt beim Start nur gestartete Programme an: Hab gestern mit CCleaner Windows aufgeräumt und neu gestartet, hatte keine Probleme. Als ich ihn heute starten wollte zeigte er nur gestartete...
  • Ähnliche Themen

    Oben