Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse

Diskutiere Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen?


Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen.

Wie kann ich eine zweite y-Achse einfügen, auf die sich die Säulen 2-7 beziehen?
 
Thema:

Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse

Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse - Ähnliche Themen

Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPP: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Probleme, um schnell Daten anzuzeigen und zu tauschen. Es geht um die Datentabelle eines Diagramms in PPP...
Excel: Punktdiagramm weist den Punkten die falschen x-Werte zu: Hallo Community, zur Zeit verzweifle ich an einem Problem und ich komme nicht auf die Lösung. Ich habe ein ganz normales Punkdiagramm erstellt...
Vertikale Achse dynamisch anpassen: Hallo, ich habe eine Excel Diagramm erstellt, wo zwei "Ausreißer" die y Achse extrem in die Höhe ziehen. Somit habe ich eine Filterfunktion...
Excel Diagramme erstellen: Hallo zusammen, ich stehe gefühlt vor einem Unlösbaren Problem. Ich möchte verschiedene Grafiken erstellen, aber irgendwie verhaut es mir diese...
Drehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren Ebenen: Hallo zusammen, das Problem ist glaube bekannt: Ein Balkendiagramm wird erstellt, bei dem die Achsenbeschriftung der Kategorie-Achse mehrere...
Oben