Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse

Diskutiere Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen? Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen?


Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen.

Wie kann ich eine zweite y-Achse einfügen, auf die sich die Säulen 2-7 beziehen?
 
Thema:

Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse

Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse - Ähnliche Themen

Excel Diagramm: Hallo Community, ich möchte gern aus meinen Daten (siehe unteres Bild) ein gestapeltes Diagramm (100%) machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie...
Excel 2007 Primär- und Sekundärachse beide nach links: Nachdem mir hier so super geholfen wurde mit meinem Diagramm, habe ich direkt die nächste Frage: Ich habe nun alle Daten der ersten Messreihe im...
Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll (an sich kein Problem). In der linken...
Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPP: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Probleme, um schnell Daten anzuzeigen und zu tauschen. Es geht um die Datentabelle eines Diagramms in PPP...
Excel X-Achsen Beschriftung Reihenfolge: Hallo Zusammen, Ich hab mir ein Säulen-Diagramm erstellt. Die Beschriftung der X-Achse (Text) soll aus mehreren Zellen einer Tabelle übernommen...
Oben