Gesperrtes Microsoft Konto

Diskutiere Gesperrtes Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Microsoft Konto ist jetzt schon über 1 Jahr gesperrt und ich bin leider nicht in der Lage an den Code zur Freischaltung meines Kontos zu...
  • Gesperrtes Microsoft Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Microsoft Konto ist jetzt schon über 1 Jahr gesperrt und ich bin leider nicht in der Lage an den Code zur Freischaltung meines Kontos zu kommen.

Da mein Konto sehr alt ist und die Sicherheits fragen leider auf Infos zurück greifen die ich nicht mehr weiß und die angegebene Handy Nummer auch nicht mehr aktuell ist sind mir leider alle Möglichkeiten ausgegangen mein Konto frei zu bekommen und bitte dringendst um Hilfe da ich leider noch wichtige dinge auf diesem Konto habe auf die ich zugreifen muss.

Patrick

Thema:

Gesperrtes Microsoft Konto

Gesperrtes Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Zugriff auf Microsoft Konto und damit verbundene Dienste nach Todesfall einer Person? So geht es!: Es gibt Dinge, mit denen sich viele nicht auseinander setzen wollen, wie eben, was mit dem Konto einer anderen Person geschieht, wenn diese...
Telefonnummer ändern: Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie...
Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Oben