Gesperrtes Konto

Diskutiere Gesperrtes Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit meinem Hotmail Account. Es wurde gesperrt und ich kann mein Konto nicht öffnen, weil der...
  • Gesperrtes Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit 5 Tagen Probleme mit meinem Hotmail Account. Es wurde gesperrt und ich kann mein Konto nicht öffnen, weil der Sicherheitscode an meine alte Handynummer gesendet wird, die ich nicht mehr habe. Die Sicherheitsfragen habe ich schon etliche Male beantwortet, jedoch habe ich immernoch keine Antwort von Microsoft bekommen. Ich warte schon seit einer Woche, dass endlich was kommt. Bei Microsoft habe ich auch schon angerufen, jedoch konnte mir da auch niemand weiterhelfen. Wann wird denn endlich mein Account freigeschaltet? Ich bitte um eine sofortige Antwort.

Viele Grüße
Derya Sen

#
schau mal hier: Gesperrtes Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesperrtes Konto

Gesperrtes Konto - Ähnliche Themen

Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team: Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das...
Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.: Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe...
Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.: Hallo, mein Konto ist schon seit Monaten und Jahren hinweg gesperrt, ich versuche es immer wieder zurück zu bekommen, jedoch klappt dies nie...
Oben