Gesperrte Email-Adresse HILFE!

Diskutiere Gesperrte Email-Adresse HILFE! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach.

Also ich habe eine Email-Adresse über die einige Sachen laufen, allerdings benutze ich diese auch für sehr viel Spam. Jedenfalls ist diese Email-Adresse gesperrt worden, warum weiß ich nicht. Ich müsste aber mein Instagram Passwort zurück setzen, dies geht aber nur mit der Email. Das Problem ist, das ich nicht mehr in die Email rein komme weil, sie mit meiner alten Handynummer zertifiziert war und ich diese nicht mehr habe. Diese Fragen die ich alternativ beantworten kann, kann ich auch nicht richtig beantworten, weil ich die Email nie wirklich genutzt habe..
Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Email-Adresse zukommen oder sie wieder freizuschalten?

Ich habe beim Support angerufen, wurde aber dann immer auf irgendeine Internet Seite zurück gewiesen, dies hat aber nicht das Problem behoben...

Ich hoffe das war verständlich erklärt, falls nicht einfach nochmal nachfragen.

Liebe Grüße

Thema:

Gesperrte Email-Adresse HILFE!

Gesperrte Email-Adresse HILFE! - Ähnliche Themen

Konto Gesperrt: Nabend, Ich melde mich nun von meiner 2ten Mail Adresse da meine erste gesperrt ist da liegt auch schon mein Problem. Mein Hauptkonto wo ich...
Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen: Moin zusammen, Bevor ich mein bzw das Problem meiner Freundin schildere möchte ich kurz anmerken, dass das kein Witz ist. Leider... Also... Die...
Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf...
Oben