gesperrte e-mail adresse

Diskutiere gesperrte e-mail adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr besitze taucht auf die aber auch nicht löschen kann. Der Kundendienstroboter schickt mich zu eier Seite wo ich Fragen zu meiner Identität beantworten muss, unter anderem die letzten 3 e-mail adressen denen ich geschrieben habe. Ich hab das gemacht aber es muss wohl was falsch gewesen sein, microsoft gibt die Adresse nicht frei. Ich schreibe kaum e-mails, die adresse ist hauptsächlich zum empfangen der Lohnabrechnung und anderer Benachrichtigungen. Wie kann ich beweisen das ich der Besitzer bin?
 
Thema:

gesperrte e-mail adresse

gesperrte e-mail adresse - Ähnliche Themen

microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche...
E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support: Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen...
Veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf in Outlook: Hallo zusammen, eine veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf im Feld "An" bei automatischer Ergänzung der Adressen. Das hat mich schon...
Oben