Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht

Diskutiere Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo liebe Gemeinde,


ich hoffe es kann mir jemand helfen:

Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem Falle **** liegen auf D ( Samsung SSD 840er - SATA ).


Wenn ich nun die Gespeicherte Suche anklicke, öffnen sich zwar alle Suchergebnisse, diese kann ich aber per Doppelklick nicht öffnen. Das Öffnen funktioniert nur mit : " Rechtsklick, Öffnen mit... " ---- bei Doppelklick auf irgendeine Videodatei kommt die Fehlermeldung:

" Der Verzeichnisname ist ungültig " --- Kurios ist nur, wenn ich eine "normale" neue suche, mit exakten suchparametern suche, dann geht die Doppelklickfunktion, nur bei der Gespeicherten Suche nicht.


Alle Google-Hilfsangebote sind schon ausgeschöpft worden. ( Laufwerksbuchstaben umbennen ect.pp hat alles nicht geklappt )


mein System:

Windows 10 PRO auf aktuellem Stand, Alle Treiber = Up to date. System: Ryzen 7 - 3800XT , 2 x 16 GB DDR4 Corsair , ASrock B550 Extreme 4,

Nvidia GTX 1080.


Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal.


Grüße Marco
 

Knocki

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
0
Hallo zusammen,

habe das selbe Problem, gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Grüße
Matze
 
Thema:

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht

Oben