Gespeicherte Firefox Passwörter weg

Diskutiere Gespeicherte Firefox Passwörter weg im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle Meine gespeicherten Passwörter bei Foxi sind nach 3Tagen wieder weg ,das Masterpasswort hält. Habe verschiedene Einstellungen was...
H

Hilde B

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
9
Ort
am Bodensee
Version
W 10 Home 1709 - 16299.125 64 it
System
AMD A8-6600K APU with radeon HD Graphics 3.90 GHz
Hallo an alle
Meine gespeicherten Passwörter bei Foxi sind nach 3Tagen wieder weg ,das Masterpasswort hält.
Habe verschiedene Einstellungen was Foxi vorschlägt probiert.
Ich such seit Tagen finde nichts.
Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte ??
Vielen Dank im vorraus
Hilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.791
Gespeicherte Passwörter weg

Das ist kein Problem von W10. Ich denke, da ist es sinnvoll, Du wendest Dich an ein Forum, dass sich mit dem FF direkt beschäftigt.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.465
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.836 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Gespeicherte Passwörter weg

Hallo Hilde B,
wie dau0815 schon schrieb es ist eher ein Firefox Problem.
Bei ähnlichen Schwierigkeiten mit dem FF half es manchmal nur ihn komplett zu deinstallieren und das Profil zu löschen.
Dann einen Neustart und den Firefox neu herunterladen mit alternativem Browser.

Es kann wichtig sein das Profil komplett zu löschen, nur den Firefox zu deinstallieren reicht nicht.
Er speichert Benutzereinstellungen und Plugins getrennt.
Alles(auch der Fehler) wäre also wahrscheinlich wieder da nach normaler Deinstallation(Löschung) des FF.

Vorher bitte nur die Lesezeichen sichern!
Installierte Plugins merken oder notieren!

Alternativ zum Testen ein neues Profil anlegen, alles in dem Link genau beschrieben:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Gespeicherte Passwörter weg

Hallo Hilde B.

Du solltest einmal über Keepass und KeeFox nachdenken.
Arbeitet 100% sauber mit FF und deine Passwörter sind geschützt und verschlüsselt.
KeePass Password Safe
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.369
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Gespeicherte Firefox-Passwörter weg

Wenn man fremden Servern vertraut, kann man sich auch ein Firefox-Konto anlegen und darüber Passwörter, Lesezeichen und und und sichern.

Dann kann man das Profil löschen und Firefox synchronisiert sich über das Konto wieder.

Aber das alles hilft @Hilde B sicherlich jetzt nicht weiter.

Da mir so ein Fall auch noch nicht untergekommen ist, wäre eine Nachfrage im Firefox-Forum am besten:

https://www.camp-firefox.de/forum/

Liebe Grüße

Sabine
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.228
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.836
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Im Browser sollte man NIE Passwörter speichern. Leichtsinniger kann man wirklich nicht mit seinen Daten umgehen.
 
H

Hilde B

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
9
Ort
am Bodensee
Version
W 10 Home 1709 - 16299.125 64 it
System
AMD A8-6600K APU with radeon HD Graphics 3.90 GHz
♥♥♥ Danke Euch für eure Hinweise.
Ich hatte sie mit einem Masterpasswort geschützt hoffe das langt.
Ganz so wichtig ist es nicht , ich machen keine Zahlungen über den PC .
Schaue mir den KeePass Password Safe gleich an.
Danke bei https://www.camp-firefox.de/forum/ hab ich gestern auch gelesen und vielleicht sogar die Lösung gefunden.
Danke
LG Hilde
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pommi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
1
Nabend,

Ich weiß, ist schon etwas älter, der Beitrag. Aber ich hatte ein ähnliches Problem. Auch bei mir waren Passwörter weg (keine wichtigen, die sind nicht gespeichert. Die werden von Hand eingegeben). Bei mir war es wohl der Virenscanner. Er hat mir die Password-Datei wohl als Corrupt markiert. Einfach mal im Profilordner ( Oben rechts die 3 waagerechten Striche anklicken, dann auch das Fragezeichen und da auf "Informationen zur Fehlerbehebung". Da dann in der Reihe Profilordner auf Ordner öffen klicken) die Datei logins.json suchen. Steht da logins.json.corrupt, einfach das .corrupt weg machen, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Thema:

Gespeicherte Firefox Passwörter weg

Gespeicherte Firefox Passwörter weg - Ähnliche Themen

  • Firefox: gespeicherte Zugangsdaten mit Master-Passwort schützen - so geht es

    Firefox: gespeicherte Zugangsdaten mit Master-Passwort schützen - so geht es: Ein eigenes Passwort für jedes Benutzerkonto - da kann man schnell den Überblick verlieren. Der Browser Firefox bietet deshalb die Möglichkeit...
  • "Offline gespeichert (Fehler)" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?

    "Offline gespeichert (Fehler)" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?: Hallo zusammen, der Betreff sagt es ja eigentlich bereits: Seit einiger Zeit bekomme ich og. Fehlermeldung oben rechts in der Titelleiste. Die...
  • Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert

    Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
  • Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!

    Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!: Liebe Community, meine Tochter muss ein Essay von 4000 Wörtern erstellen und hatte das Dokument mehrfach abgespeichert. Sie arbeitet mit einem...
  • Ähnliche Themen
  • Firefox: gespeicherte Zugangsdaten mit Master-Passwort schützen - so geht es

    Firefox: gespeicherte Zugangsdaten mit Master-Passwort schützen - so geht es: Ein eigenes Passwort für jedes Benutzerkonto - da kann man schnell den Überblick verlieren. Der Browser Firefox bietet deshalb die Möglichkeit...
  • "Offline gespeichert (Fehler)" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?

    "Offline gespeichert (Fehler)" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?: Hallo zusammen, der Betreff sagt es ja eigentlich bereits: Seit einiger Zeit bekomme ich og. Fehlermeldung oben rechts in der Titelleiste. Die...
  • Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert

    Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
  • Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!

    Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!: Liebe Community, meine Tochter muss ein Essay von 4000 Wörtern erstellen und hatte das Dokument mehrfach abgespeichert. Sie arbeitet mit einem...
  • Sucheingaben

    gespeicherte passwörter sichtbar machen edge

    ,

    gespeicherte passwörter sichtbar machen

    ,

    firefox zugangsdaten verschwunden

    ,
    firefox gespeicherte passwörter weg
    , firefox löscht passwörter, firefox passwörter gelöscht , firefox zugangsdaten gelöscht, gespeicherte passwörter verschwunden, gelöschte passwörter wiederherstellen firefox, browser deinstalliert passwörter wiederherstellen windows 10, gespeicherte passwörter werden nicht angezeigt, gespeicherte passwörter nach absturz weg, firefox absturtz oasswlrter weg, Firefox Android Zugangsdaten versehentlich gelöscht, zugangsdaten firefox weg, firefox vergisst passwörter, Android Zugangsdaten Firefox versehentlich gelöscht, firefox lesezeichen nach win 10, kennwort firefox verschwunden, passwörter sichtbar machen edge, Passwörter Sichtbar Machen, passworter weg, passwörter sichtbar machen windows 10, firefox vergisstnzugangsdaten, welches Programm löscht in Firefox gespeicherte Passwörter
    Oben