gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen

Diskutiere gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...
  • gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich gelesen, dass man über die Einstellungen der Standardprogramme (Apps beim Surface) die Dateiformate den Programmen zuweisen kann. Allerdings gibt mir mein Surface zu dem alten Dateiformat .xls keine Office Optionen zur Auswahl an. Die Aufforderung: suche im App-Store nach geeigneten Apps hilft leider auch nicht. Wenn ich im App-Store suche, dann wird Excel nicht aufgeführt (ist ja auch bereits installiert!!!)
Wer kann helfen????
Irgendwie muss ich ja meine alten Dateien öffnen können.... zudem muss ich Dateien oftmals im alten xls-Format speichern, weil meine Kontakte noch mit alten Office-Versionen arbeiten.
Aktuell installiert ist die neuest Office Version 2016 und Office 365.... hätte ich das mal lieber gelassen....

Danke für schnelle Hilfe!

Thema:

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen

.xld Datei mit Excel öffnen: Hallo Community. Ich würde gerne eine Datei mit dem Format .xld mit Excel öffnen. Leider bekomme ich es nicht eingestellt, dass Excel als...
Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe...
office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Excel Datei öffnet nicht aufgrund von Skalierungseinstellungen (hohe DPI): Liebe Community, ich habe eine Excel Datei mit relativ vielen Diagrammen (16 Stück) und versuche diese mit Excel (Office 365) auf meinem Surface...
Oben