gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

Diskutiere gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene Gruppen Emails verschicken mit wechselndem Text (Kundenbetreuung).

Im neuen Outlook kann ich die Entwürfe nicht weiterleiten, die Schaltfläche ist grau. Ich kann den Entwurf zwar ausklappen und versenden aber dann verschwindet er aus den Entwürfen. Das ist schade denn in den Entwürfen sind quasi meine Verteiler gespeichert.

Wie kann ich Weiterleiten aktivieren?

Viele Grüße

Jana

Thema:

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben - Ähnliche Themen

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Oben