Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter "Programme (x

Diskutiere Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter "Programme (x im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter "Programme (x Das Programm wurde von mir in VB6...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter "Programme (x

Das Programm wurde von mir in VB6 entwickelt und 2017 neu programmiert. Da es eine englische Version ist wird das Verzeichnis im Original benannt: Progarm fiels. Die gespeicherte Datei ist da, auch nach Rechner Neustart, aber manuell (siehe links) ist sie nicht vorhanden. Man sieht alle Dateien, außer der neuen im Explorerfenster. Die neue "TEST.vkd" (eine .txt-Datei) ist nur vom Programm aus zu sehen. Speicherung nicht mit eigenen Routinen, sondern mit den normalen Befehlen für die Fenster (Laufw., Verz. usw. aus VB6) die man in VB erhält. Dieses Problem ist neu! Es scheint dass das erst mit der Version ...09 von Win10 der Fall ist.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gespeicherte Datei in "Program files" (innerhalb der Software) findet sich nicht unter "Programme (x - Ähnliche Themen

• Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und...
  • Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde...
  • Word Datei nicht gespeichert? So kann man nicht gespeicherte Word Dokumente wiederherstellen!

Word Datei nicht gespeichert? So kann man nicht gespeicherte Word Dokumente wiederherstellen!: So mancher hat sicher schon einmal eine Word Datei aus Versehen ohne Sicherung geschlossen, sei es weil man das Fenster geschlossen hat, weil der...
  • Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop...
  • Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?

Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Datei, ob ich auf eine Datei, die ich in OneNote einfüge, auch dauerhaft Zugriff habe. Wird diese...