Gesichtserkennung

Diskutiere Gesichtserkennung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue PIN an, es nutzt aber nichts!!

Ich würde mich über Hilfe freuen, das macht mich nämlich wahnsinnig!!

Martina Lindhoff

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung - Ähnliche Themen

• Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Surface Laptop 3 mit Windows 10 64 Bit bei dem ich die Anmeldung per Gesichtserkennung (Windows Hello)...
  • Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...
  • Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss...
  • Hello Gesichtserkennung

Hello Gesichtserkennung: Seit dem letzten update win10 funktioniert die Gesichterkennung nicht mehr. Fehler: 0xA00F4244<NoCameraAttached> Die Camera ist aber aktiviert...
  • Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...