Gesendete Outlook Dateien (.pdf und .xlsn) werden Corrupt

Diskutiere Gesendete Outlook Dateien (.pdf und .xlsn) werden Corrupt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Beim Outlook (16.0.13127.20402 64-Bit) gehen meine .pdf und .xlsn dateien bei einigen Mitarbeitern kaputt. Der absender hat dieses...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!


Beim Outlook (16.0.13127.20402 64-Bit) gehen meine .pdf und .xlsn dateien bei einigen Mitarbeitern kaputt.

Der absender hat dieses problem nicht. Nur der empfänger.

Dies passiert auch nicht immer, nur in einigen fällen und manchmal kann man die Corrupte datei trotzdem öffnen

Ich habe es mir mal mit Notepad angeschaut aber es bringt nichts.


So sieht eine Corrupte datei aus





Diese datei kann ich nicht öffnen und auch nicht wirklich was anfangen.

Es ist erst seit dem neuen Update passiert, wäre aber nett wenn wir das klären könnten.


Danke im vorraus :)
 
Thema:

Gesendete Outlook Dateien (.pdf und .xlsn) werden Corrupt

Gesendete Outlook Dateien (.pdf und .xlsn) werden Corrupt - Ähnliche Themen

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte (WD Elements) versuche eine PDF-Datei zu...
Outlook PDF vor öffnen des Dateityps bestätigen: Hallo Zusammen Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Öffnen Datei in Outlook mit "senden an": 2 x Rechner: Windows 10 Version 1903 Office 2016 Verson 1909 Kein Domäne nur Exchange (gehostet) Problem - sobald ein Datei im Explorer mit...
Outlook 365 PDF-Anhänge kommen bei nicht Outlooknutzern als als winmail.dat an: Meine Frage ist in ähnlicher Form schön öfter gestellt und in Internetforen diskutiert worden. Allerdings fand ich nie eine brauchbare, eine...
Oben