Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe folgendes Problem! Heute ließ sich das Windows Live Mail nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe folgendes Problem!
Heute ließ sich das Windows Live Mail nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt.
Durch den Neustart des PCs hat es dann funktioniert. Alle eingegangenen bereits gelesenen Mails (über 4000) wurden neu importiert und unter "Ungelesene E-Mails" gespeichert und auch als ungelesen markiert.

Nur unter Gesendeten Elemente scheinen gar keine Mails mehr auf?

Wie kann ich diese wieder herstellen?
Bitte kann mir jemand helfen.
Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites...
  • Gesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" Ordner

Gesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" Ordner: Zusätzlich zu meinem persönlichen Postfach habe ich ein Abteilungpostfach in Outlook 2016 for Mac eingerichtet. Das Abteilungspostfach habe ich...
  • Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an: Hallo, ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail...
  • gesendete Mails doppelt

gesendete Mails doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert...
  • Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook...