gesendete Mails verschwinden von Windows Mobile

Diskutiere gesendete Mails verschwinden von Windows Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe heute ein eigenartiges Problem festgestellt. Wenn ich mit meinem Windows Mobile Mobiltelefon (Lumia 950 xl) eine Email über mein Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe heute ein eigenartiges Problem festgestellt.
Wenn ich mit meinem Windows Mobile Mobiltelefon (Lumia 950 xl) eine Email über mein Windows Konto versende, verschwindet die Mail. Sie ist nicht gesendet, sie steht nicht in den Entwürfen, nicht im Postausgang, nicht in den gesendeten Mails. Jedenfalls nicht in der Mail App. Wenn ich nun über den Browser zu Outlook.com wechsele finde ich meine Mail in meinem Konto unter den Entwürfe.
Das Problem ist neu, ich nutze schon seit Jahren Windows Phones in Verbindung meines Windows Accounts und Office 365 und habe derartiges noch nicht erlebt. Ich bin froh, dass ich es zufällig bemerkt habe, da ich normalerweise nicht jedes Mal überprüfe, ob eine gesendete Mail auch wirklich gesendet wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gar eine Lösung für das Problem?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gesendete Mails verschwinden von Windows Mobile

gesendete Mails verschwinden von Windows Mobile - Ähnliche Themen

• Gesendete Mails verschwinden.

Gesendete Mails verschwinden.: Hallo, ich nutze Outlook (auf Basis von Office 365) und zwar einmal mit meiner ...@t-online.de Adresse und einmal (wegen des Handys) mit einer...
  • Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich: Guten Tag Folgendes Problem: Wenn ich E-Mails versende werden diese zuerst im Ordner gesendete Elemente angezeigt. Danach verschwinden diese...
  • gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" Windows 10

gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" Windows 10: gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" Windows 10 gesendete emails verschwinden nach ein paar...
  • Outlook 2016 - gesendete und gelöschte E-Mails verschwinden einfach ?!

Outlook 2016 - gesendete und gelöschte E-Mails verschwinden einfach ?!: Trotz entsprechender Einstellungen werden sowohl meine gesendeten als auch die gelöschten E-Mails nicht in den entsprechenden vorhandenen Ordnern...
  • Gesendete Mails verschwinden in Outlook.com

Gesendete Mails verschwinden in Outlook.com: Wenn ich egal ob online im Browser oder über Outlook eine Mail über Outlook.com versende, dann wird die zwar bei den Empfängern zugestellt, steht...