Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Diskutiere Gesendete Mails landen im Spam Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community!

Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen.

Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke brauche) hinzugefügt. Allerdings landen fast allen Kunden meine Mails im Spam Ordner, was es mir unmöglich macht mit ihnen per Mail in Kontakt zu sein. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was los ist?

Wenn ich von dem 2. Konto eine Mail an die live.at Adresse schicke ist diese zB auch im Spam.

Wenn ich von Konto live.at eine Mail an das zweite Konto schicke, erhalte ich diese normal...

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße

Tina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner - Ähnliche Themen

• Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder: Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit...
  • Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht im Ordner "gesendete Elemente"

Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) werden verschickt, landen aber nicht im Ordner "gesendete Elemente": Moin, Moin, wenn ich Mails auf Basis von Outlook-Vorlagen (*.oft-Dateien) versende, werden die Mails verschickt, landen jedoch nicht im Ordner...
  • Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann...
  • Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange ich auch k

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange ich auch k: Guten Tag/Abend das Problem ist eigentlich so gut wie ich es nur kann im Betreff zusammengefasst. Seit ca 6 Stunden werden meine E-Mails nicht...
  • Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder...