Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Diskutiere Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert ist.

Wenn ich jedoch ein neues Mail öffne und dort wähle "gesendete Elemente speichern unter" dann funktioniert es. Ich muss dies aber immer wieder setzten, sobald ich eine neues Mail verfasse. Die Einstellung bleibt nicht gespeichert.

Ich habe schon ein neues Outlook-Profil gemacht (Outlook-Ordner umbenennt) jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch machen kann?

Vor 2 Wochen hat dies noch ohne Probleme funktioniert.

ps: ich habe 2 Postfächer eingebunden, bei einem funktioniert es normal

Besten Dank für die Unterstützung.

Thema:

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert - Ähnliche Themen

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert: Seit ziemlich genau 10 Jahren besteht dieses Problem: Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert Es lässt sich mit allen Kombinationen aus...
Oben