Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert

Diskutiere Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich von einer Verbundadresse Emails versende, werden diese zwar übermittelt aber nicht bei mir im Ordner "Versendet" abgelegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich von einer Verbundadresse Emails versende, werden diese zwar übermittelt aber nicht bei mir im Ordner "Versendet" abgelegt.

Kann man das irgendwo einstellen?

Danke und Gruß
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Nachverfolgung löscht sich selbst bei Kennzeichnung von gesendeten Emails

Nachverfolgung löscht sich selbst bei Kennzeichnung von gesendeten Emails: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
  • gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert: Hallo folgendes Problem für den Versand von emails verwende ich das iphone, den PC oder das Webmail von Swisscom. Iphone und Webmail von Swisscom...
  • Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
  • Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
  • e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???

e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???: bin am verzweifeln